Gelöst

WLAN Call Problem

vor 3 Jahren

Hallo zusammen, ich bin seit gestern Kunde und habe mich sehr auf das Feature WLAN Call gefreut (iPhone 14 Pro). Ich habe es gestern via Kundenhotline aktiviert. Es ging partout nicht; natürlich das Feature in den Einstellungen aktiviert, Flugmodus, Neustart, nichts hat was gebracht. Die Lösung war: SIM Karte raus und wieder rein, dann ging es. Ich dachte, ich hätte es geschafft, aber weit gefehlt: nach einem Neustart des iPhones oder einem Dis- und Reconnect vom WLAN steht links oben wieder "Telekom.de" statt "WLAN Call". SIM raus und rein und schon geht es wieder. Das ist aber keine Dauerlösung, zumal ich bereits eine eSIM bestellt habe und das dann nicht mehr geht!

 

Ich hoffe sehr, jemand von euch kann mir weiterhelfen! Vielen Dank im Voraus.

132

0

2

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    1692

    6

    13

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    301

    0

    3

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    641

    0

    3

    vor 6 Jahren

    in  

    208

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...