Gelöst
WLAN Call Problem
vor 3 Jahren
Hallo zusammen, ich bin seit gestern Kunde und habe mich sehr auf das Feature WLAN Call gefreut (iPhone 14 Pro). Ich habe es gestern via Kundenhotline aktiviert. Es ging partout nicht; natürlich das Feature in den Einstellungen aktiviert, Flugmodus, Neustart, nichts hat was gebracht. Die Lösung war: SIM Karte raus und wieder rein, dann ging es. Ich dachte, ich hätte es geschafft, aber weit gefehlt: nach einem Neustart des iPhones oder einem Dis- und Reconnect vom WLAN steht links oben wieder "Telekom.de" statt "WLAN Call". SIM raus und rein und schon geht es wieder. Das ist aber keine Dauerlösung, zumal ich bereits eine eSIM bestellt habe und das dann nicht mehr geht!
Ich hoffe sehr, jemand von euch kann mir weiterhelfen! Vielen Dank im Voraus.
132
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1692
6
13
vor 3 Jahren
228
0
2
vor 6 Jahren
208
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
