WLAN to got
vor 5 Jahren
Ich habe WLAN to got über Festnetz.
Ich kann mich über die Connect App nicht anmelden, obwohl ganz viele Hotspots in meiner Umgebung vorhanden sind. Ich kann sie alle sehen, aber ich kann mich nicht einloggen.
Selbst mein Router zu Hause ist nur 300 m entfernt.
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank im Voraus.
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vor 5 Jahren
@E.B.60
Was ist denn die Fehlermeldung die du bekommst?
0
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich bekomme gar keine Fehlermeldung,
Unter dem Reiter "Verfügbare WLANS" gehe ich auf WLANS anzeigen, und normalerweise habe ich eine Liste mit verschiedenen WLANs u.a. Telekom Fon, aber mir wird dieses meisten nicht angeboten, daher kann ich mich nicht einloggen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @E.B.60
bei dem WLan-To-Go-Hotspot "Telekom_Fon" können nur 5 Nutzer je Hotspot drauf gehen.
Eventuell voll?
0
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
das wusste ich gar nicht. Es ist vielleicht die Lösung. Aber es sind so viele Hotspots in der Nähe, das ich mir gar nicht vorstellen, dass alle besetzt sind.
Vielleicht habe ich dann Pech.
Danke schön.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Selbst mein Router zu Hause ist nur 300 m entfernt. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank im Voraus.
Selbst mein Router zu Hause ist nur 300 m entfernt.
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank im Voraus.
300m wirst du nicht schaffen.
Außerdem macht der Login am eigenen Hotspot keinen Sinn.
Hast du in der App den Autologin aktiviert.
Telekom Hotspot und WLAN TO GO
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Entschuldigung, wo finde ich diese Funktion automatisch aktivieren?
Entschuldigung, wo finde ich diese Funktion automatisch aktivieren?
@E.B.60 unter Profil zu finden.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
@E.B.60
Wenn die App sagt, das es Hotspots in XXXMeter gibt, heist das nur, das welche im Umfeld sind.
Erst wenn in der WLan-Liste "Telekom_Fon" auftaucht, verbindet sich auch die App mit diesem.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Alles klar, jetzt verstehe ich das.
Danke schön.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich würde gerne gemeinsam mit Ihnen schauen, ob alle Voraussetzungen erfüllt sind. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Lilia N.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Lilia,
ich habe jetzt mein Profil ergänzt.
Herzliche Grüße
E. Bricker
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke für das nette Gespräch. Schön, dass wir Ihre Zugangsdaten gemeinsam überprüft und die App nochmal neu eingerichtet haben. Sollte wieder etwas sein, bin ich gerne für Sie da.
Viele Grüße
Lilia N.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von