WLAN to got
5 years ago
Ich habe WLAN to got über Festnetz.
Ich kann mich über die Connect App nicht anmelden, obwohl ganz viele Hotspots in meiner Umgebung vorhanden sind. Ich kann sie alle sehen, aber ich kann mich nicht einloggen.
Selbst mein Router zu Hause ist nur 300 m entfernt.
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank im Voraus.
191
0
12
Accepted Solutions
All Answers (12)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
9583
0
0
2 years ago
394
0
2
93
0
1
Solved
497
2
3
446
0
2
FelixKruemel
5 years ago
@E.B.60
Was ist denn die Fehlermeldung die du bekommst?
0
1
E.B.60
Answer
from
FelixKruemel
5 years ago
Ich bekomme gar keine Fehlermeldung,
Unter dem Reiter "Verfügbare WLANS" gehe ich auf WLANS anzeigen, und normalerweise habe ich eine Liste mit verschiedenen WLANs u.a. Telekom Fon, aber mir wird dieses meisten nicht angeboten, daher kann ich mich nicht einloggen.
0
Unlogged in user
Answer
from
FelixKruemel
Anonymous User
5 years ago
Hallo @E.B.60
bei dem WLan-To-Go-Hotspot "Telekom_Fon" können nur 5 Nutzer je Hotspot drauf gehen.
Eventuell voll?
0
1
E.B.60
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
Hallo,
das wusste ich gar nicht. Es ist vielleicht die Lösung. Aber es sind so viele Hotspots in der Nähe, das ich mir gar nicht vorstellen, dass alle besetzt sind.
Vielleicht habe ich dann Pech.
Danke schön.
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
HAMAPA
5 years ago
Selbst mein Router zu Hause ist nur 300 m entfernt. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank im Voraus.
Selbst mein Router zu Hause ist nur 300 m entfernt.
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank im Voraus.
300m wirst du nicht schaffen.
Außerdem macht der Login am eigenen Hotspot keinen Sinn.
Hast du in der App den Autologin aktiviert.
Telekom Hotspot und WLAN TO GO
2
4
Load 1 older comment
Anonymous User
Answer
from
HAMAPA
5 years ago
Entschuldigung, wo finde ich diese Funktion automatisch aktivieren?
Entschuldigung, wo finde ich diese Funktion automatisch aktivieren?
@E.B.60 unter Profil zu finden.
0
Anonymous User
Answer
from
HAMAPA
5 years ago
@E.B.60
Wenn die App sagt, das es Hotspots in XXXMeter gibt, heist das nur, das welche im Umfeld sind.
Erst wenn in der WLan-Liste "Telekom_Fon" auftaucht, verbindet sich auch die App mit diesem.
0
E.B.60
Answer
from
HAMAPA
5 years ago
Alles klar, jetzt verstehe ich das.
Danke schön.
0
Unlogged in user
Answer
from
HAMAPA
Lilia N.
Telekom hilft Team
5 years ago
ich würde gerne gemeinsam mit Ihnen schauen, ob alle Voraussetzungen erfüllt sind. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Lilia N.
4
1
E.B.60
Answer
from
Lilia N.
5 years ago
Hallo Lilia,
ich habe jetzt mein Profil ergänzt.
Herzliche Grüße
E. Bricker
0
Unlogged in user
Answer
from
Lilia N.
Lilia N.
Telekom hilft Team
5 years ago
Danke für das nette Gespräch. Schön, dass wir Ihre Zugangsdaten gemeinsam überprüft und die App nochmal neu eingerichtet haben. Sollte wieder etwas sein, bin ich gerne für Sie da.
Viele Grüße
Lilia N.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
E.B.60