Solved

WLAN

5 years ago

mein wlan funktioniert nicht mehr (am Router Leuchtet das Licht für wlan und online nicht mehr) Magenta tv läuft . Keine Verbindung mit meinem Handy mit wlan.  Router wird nicht mal im Handy angezeigt. Was kann ich nun tun? Hab schon x-mal den Router vom Stromnetz genommen ...

448

7

    • 5 years ago

      @bzeller1Welcher Router? wenn Online nicht leuchtet dürfte der FS auch nicht laufen wenn Du Magenta TV hast

      Was kommt hier raus:

      Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      0

    • 5 years ago

      Hallo @bzeller1 vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. Fröhlich

      Recht ungewöhnlich das MagentaTV funktioniert, wenn Online nicht leuchtet. Den Anschluss messe ich mit 111,87 MBit/s synchron, daher liegt es hier nicht dran. Wenn ich es richtig ermittelt habe, dann ist der Speedport W 724V Typ A im Einsatz. Dieser hat die Besonderheit, dass die LEDs recht schwach leuchten, daher bitte mal schauen was genau noch an ist. Auch bitte mal die WLAN Taste am Router drücken, vielleicht hat die jemand ausversehen deaktiviert.

      Grüße Anne W.

      0

    • 5 years ago

      @bzeller1 ,

      schon mal auf die WLAN-Taste am Router gedrückt?

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      ellbogen

      @bzeller1 , schon mal auf die WLAN-Taste am Router gedrückt?

      @bzeller1 ,

      schon mal auf die WLAN-Taste am Router gedrückt?

      ellbogen

      @bzeller1 ,

      schon mal auf die WLAN-Taste am Router gedrückt?


      Vermutlich, aber nur ein mal...😁

      Answer

      from

      5 years ago

      Es lag an dem Stromkabel vom Router Fröhlich 

      jetzt geht wieder alles einwandfrei ! 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Es lag an dem Stromkabel vom Router Fröhlich 

      jetzt geht wieder alles einwandfrei ! 

      0

    • 5 years ago

      Hallo @bzeller1,
      vielen Dank für die Rückmeldung! Freut mich sehr, dass der Router wieder einwandfrei funktioniert. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne jederzeit wieder melden. Fröhlich

      Viele Grüße,
      Damra S.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    7 years ago

    in  

    623

    0

    3

    Solved

    9 months ago

    135

    0

    3

    Solved

    5 years ago

    752

    0

    3

    Solved

    3 years ago

    in  

    532

    0

    4

    6 years ago

    in  

    185

    0

    2