Gelöst

WLANCall beim Samsung J5

vor 7 Jahren

WLANcall und VoLTE ist gebucht, auch wenn in den Einstellungen VoLTE nicht unterlegt ist, da kann ich nichts einstellen.

In meinem Handy ist zwar unter den Einsstellungen/mobile Netzwerke zwar "WLAN-Anrufe" aktiviert und beim Netzmodus LTE / 3G /2G aktiviert, aber ich hatte schon den Fall, dass ich zwar kein Netz hatte, aber WLAN und das telefonieren ging doch nicht.

Woran kann das liegen?

Bea

2686

0

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    675

    1

    2

    Gelöst

    in  

    1783

    0

    4

    Gelöst

    in  

    23593

    0

    5

    Gelöst

    in  

    322

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...