Solved
WLANCall beim Samsung J5
7 years ago
WLANcall und VoLTE ist gebucht, auch wenn in den Einstellungen VoLTE nicht unterlegt ist, da kann ich nichts einstellen.
In meinem Handy ist zwar unter den Einsstellungen/mobile Netzwerke zwar "WLAN-Anrufe" aktiviert und beim Netzmodus LTE / 3G /2G aktiviert, aber ich hatte schon den Fall, dass ich zwar kein Netz hatte, aber WLAN und das telefonieren ging doch nicht.
Woran kann das liegen?
Bea
2667
3
This could help you too
1419
2
3
1 year ago
230
1
6
7 years ago
Empfehle dazu folgenden Artikel:
https://www.teltarif.de/telekom-volte-wlan-call-probleme/news/71072.html
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
wenn es um die im Profil hinterlegte Handynummer geht, dann sehe ich, dass VoLTE nicht aktiviert ist. Prüfen Sie bitte mal im Kundencenter die aktiven Optionen und aktivieren Sie dort WLAN-Call / VoLTE .
Viele Grüße
Klaus K.
1
Answer
from
7 years ago
Hallo,
vielen Dank für den Hinweis, dachte echt, dass ich das schon aktiviert hatte, weil im Handy bei der Netzauswahl " LTE / 3G /2G automatisch verbinden" aktiviert ist.
Wieder was dazugelernt... DANKE
Bea
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from