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wlancall funktioniert nicht
8 years ago
wlan call funktioniert nicht. Im Iphone ist es aktiviert?
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8 years ago
Sind alle Voraussetzungen erfüllt?
https://wlancall.telekom-dienste.de
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8 years ago
hy tagchen @total-genervt-98fals du Option festnetznummer aktiv hast geht wlan call net ... Un is diese option im kundencenter mobilfunk au gebucht ...grüsle
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from
8 years ago
Hallo Behiye G.
Danke für den Hinweis.
Bitte mach einfach, daß das WLAN Call funktioniert. Ich habe wegen diesem fehlendem Tool welches ich mit meinem neuen Vertrag direkt gebucht habe und auch bezahle!! nun 1 Stunde in der vollig unübersichtlichen T Website verbracht, habe 10 Mail mit Kryptischen Antworten oder sonstigem Zeugs bekommen.
Ich habe dafür keine Zeit und noch weniger Lust und Null Verständniss.
Bitte Bitte ich will nur telefonieren, kein Kundencenter pflegen oder die Arbeit von anderen Leuten machen
Danke
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from
8 years ago
vielen Dank, dass du deine Mobilfunkdaten hinterlegt hast. Ich habe für dich die Option VoLTE und WLAN Call gebucht. Ich bitte dich noch folgendes zu tun: Bitte einmal das Handy aus- und wieder einschalten.
Danach sollte das Telefonieren über VoLTE und WLAN Call möglich sein.
Bitte informiere mich, ob das nun klappt.
Liebe Grüße
Behiye G.
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Answer
from
8 years ago
könntest du mir eventuell noch verraten, ob VoLTE und WLAN Call bei dir funktionieren?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Liebe Grüße
Behiye G.
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from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
@total-genervt-98gug mal so kannst du wlan call bucha mußt im kundencenter mobilfunk deinen tarif anklicken

grüsle
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Accepted Solution
accepted by
8 years ago
für die Nutzung der Option VoLTE und WLAN Call ist die Aktivierung im iPhone nicht ausreichend. Die Option VoLTE und WLAN Call muss zusätzlich in unserem System aktiviert werden. Das können Sie, wie @Dunja Baumgartner bereits sehr gut erklärt hat, im Kundencenter selbst buchen.
Gerne kann auch ich für Sie die Buchung übernehmen. Dazu bitte ich Sie in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ auszufüllen. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße
Behiye G.
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