Gelöst

wlancall funktioniert nicht

vor 8 Jahren

wlan call funktioniert nicht. Im Iphone ist es aktiviert? 

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    • vor 8 Jahren

      Sind alle Voraussetzungen erfüllt?

       

      https://wlancall.telekom-dienste.de

       

      wlancall.PNG

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    • vor 8 Jahren

      hy tagchen @total-genervt-98fals du Option festnetznummer aktiv hast geht wlan call net ... Un is diese option im kundencenter mobilfunk au gebucht ...grüsle

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      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo Behiye G.

      Danke für den Hinweis.

      Bitte mach einfach, daß das WLAN Call funktioniert. Ich habe wegen diesem fehlendem Tool welches ich mit meinem neuen Vertrag direkt gebucht habe und auch bezahle!! nun 1 Stunde in der vollig unübersichtlichen T Website verbracht, habe 10 Mail mit Kryptischen Antworten oder sonstigem Zeugs bekommen.

      Ich habe dafür keine Zeit und noch weniger Lust und Null Verständniss.

      Bitte Bitte ich will nur telefonieren, kein Kundencenter pflegen oder die Arbeit von anderen Leuten machen

       

      Danke

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      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @total-genervt-98,

      vielen Dank, dass du deine Mobilfunkdaten hinterlegt hast. Ich habe für dich die Option VoLTE und WLAN Call gebucht. Ich bitte dich noch folgendes zu tun: Bitte einmal das Handy aus- und wieder einschalten.
      Danach sollte das Telefonieren über VoLTE und WLAN Call möglich sein.

      Bitte informiere mich, ob das nun klappt.

      Liebe Grüße
      Behiye G.

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      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Guten Morgen @total-genervt-98,

      könntest du mir eventuell noch verraten, ob VoLTE und WLAN Call bei dir funktionieren?
      Über eine Rückmeldung freue ich mich.

      Liebe Grüße
      Behiye G.

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      @total-genervt-98gug mal so kannst du wlan call bucha mußt im kundencenter mobilfunk deinen tarif anklickenashampoo_snap7.jpgashampoo_snap8.jpgashampoo_snap9.jpggrüsle

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @total-genervt-98,

      für die Nutzung der Option VoLTE und WLAN Call ist die Aktivierung im iPhone nicht ausreichend. Die Option VoLTE und WLAN Call muss zusätzlich in unserem System aktiviert werden. Das können Sie, wie @Dunja Baumgartner bereits sehr gut erklärt hat, im Kundencenter selbst buchen.

      Gerne kann auch ich für Sie die Buchung übernehmen. Dazu bitte ich Sie in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ auszufüllen. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Liebe Grüße
      Behiye G.

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    Uneingeloggter Nutzer

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