Gelöst

Wo sind die 4GB nach Deutschlands Sieg?

vor 4 Jahren

Wo bleiben meine 4 GB nach dem Sieg der Deutschen bei der EM? Ich könnte nirgendwo in der App das Geschenk abholen. Irgendein Witz von der Telekom sagte, ich hätte keinen Vertrag. Dabei gehören die Prepaids auch dazu. 

2496

58

    • vor 4 Jahren

      https://www.telekom.de/hilfe/em2020-datengeschenk?samChecked=true

       

      Welchen Tarif hast du denn genau?

       

      ==> Nicht teilnehmen können die Tarife: Smart Connect, MagentaMobil Speedbox, MagentaMobil XL, CarConnect und MagentaMobil Prepaid Max.

      5

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      muc80337_2

      Aber beeil Dich, es ist nicht mehr lange bis Mitternacht.

      Aber beeil Dich, es ist nicht mehr lange bis Mitternacht.
      muc80337_2
      Aber beeil Dich, es ist nicht mehr lange bis Mitternacht.

      Das Datengeschenk steht bis zum nächsten Spieltag der deutschen Nationalmannschaft zur Verfügung.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Es war nicht beabsichtigt, als Geschäftskunde aufzutreten. Ich bin Privatkunde und im Datapass steht nichts, klaro!  Und nun, ist die Telekom Fußball, ne!!! 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich habe Prepaid L. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Romerdbrg 

      Also bisher haben alle Berechtigten auch ihre 4GB erhalten in der MeinMagenta-App.

      Was für Verträge haben Sie denn?

      Sind diese nicht vor 2011 abgeschlossen worden?

       

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich habe nur Prepaidverträge, die zur Zeit aktiven sind nach 2011 registriert worden. Prepaids werden angeblich auch bedient. 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ne, das ist nicht frech, sondern Recht, weil es angeboten wurde!!! 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich habe Prepaid L, nach 2011 registriert. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Romerdbrg,

      haben Sie eine Privatkundenvertrag oder einen Geschäftskundenvertrag?
      Als Privatkunde sehen Sie das Datengeschenk in der Mein Magenta App und als Geschäftskunde unter "pass.telekom.de".
      Nicht teilnehmen können die Tarife, die @MisterBurny bereits geschrieben hat.
      Oder wie @Gelöschter Nutzer geschrieben hat, wenn diese vor 2011 abgeschlossen wurden.
      Die Buchung ist am Folgetag des Spiels ab 00:01 Uhr bis zum nächsten Spieltag der Nationalmannschaft um 23:59 Uhr möglich.
      Sollten Sie Unterstützung benötigen, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
      Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Marita W.

      43

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich habe den Bonus heute manuell gebucht erhalten. 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Gibt's heute wenigsten keine Nachfragen mehr wo das geschenk bleibt 

      Stefan_0-1624990765416.png

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Stefan  Im Gegenteil können alle froh sein, dass es keine Klausel gab, beim suboptimalen Spiel werden von allen Kunden Volumen abgezogen. 🤪🤔😂

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Guten Morgen @s.mitschke,

      der Button verschwindet nach erfolgreicher Buchung.
      Das ist der Grund und die positive Lösung.

      Viele Grüße Anna Lena L.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Guten Morgen @Romerdbrg,

      das EM-Datengeschenk hast du nun gebucht bekommen!

      Ich musste tatsächlich auch suchen und mehrfach aktualisieren.
      Es sind also keine bösen Absichten - da hing etwas im System, denn an meinen Handy-Nummern ging es einwandfrei.


      Viele Grüße Anna Lena L.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Ich habe den Bonus heute manuell gebucht erhalten. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      301

      0

      9

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      253

      0

      2

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      686

      0

      3

      in  

      487

      0

      3