Gelöst
Wo sind die 4GB nach Deutschlands Sieg?
vor 4 Jahren
Wo bleiben meine 4 GB nach dem Sieg der Deutschen bei der EM? Ich könnte nirgendwo in der App das Geschenk abholen. Irgendein Witz von der Telekom sagte, ich hätte keinen Vertrag. Dabei gehören die Prepaids auch dazu.
2496
58
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
306
0
3
vor 4 Jahren
487
0
3
vor 4 Jahren
https://www.telekom.de/hilfe/em2020-datengeschenk?samChecked=true
Welchen Tarif hast du denn genau?
==> Nicht teilnehmen können die Tarife: Smart Connect, MagentaMobil Speedbox, MagentaMobil XL, CarConnect und MagentaMobil Prepaid Max.
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
Aber beeil Dich, es ist nicht mehr lange bis Mitternacht.
Das Datengeschenk steht bis zum nächsten Spieltag der deutschen Nationalmannschaft zur Verfügung.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Es war nicht beabsichtigt, als Geschäftskunde aufzutreten. Ich bin Privatkunde und im Datapass steht nichts, klaro! Und nun, ist die Telekom Fußball, ne!!!
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich habe Prepaid L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Romerdbrg
Also bisher haben alle Berechtigten auch ihre 4GB erhalten in der MeinMagenta-App.
Was für Verträge haben Sie denn?
Sind diese nicht vor 2011 abgeschlossen worden?
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich habe nur Prepaidverträge, die zur Zeit aktiven sind nach 2011 registriert worden. Prepaids werden angeblich auch bedient.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ne, das ist nicht frech, sondern Recht, weil es angeboten wurde!!!
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich habe Prepaid L, nach 2011 registriert.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
haben Sie eine Privatkundenvertrag oder einen Geschäftskundenvertrag?
Als Privatkunde sehen Sie das Datengeschenk in der Mein Magenta App und als Geschäftskunde unter "pass.telekom.de".
Nicht teilnehmen können die Tarife, die @MisterBurny bereits geschrieben hat.
Oder wie @Gelöschter Nutzer geschrieben hat, wenn diese vor 2011 abgeschlossen wurden.
Die Buchung ist am Folgetag des Spiels ab 00:01 Uhr bis zum nächsten Spieltag der Nationalmannschaft um 23:59 Uhr möglich.
Sollten Sie Unterstützung benötigen, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Marita W.
43
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich habe den Bonus heute manuell gebucht erhalten.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Gibt's heute wenigsten keine Nachfragen mehr wo das geschenk bleibt
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Stefan Im Gegenteil können alle froh sein, dass es keine Klausel gab, beim suboptimalen Spiel werden von allen Kunden Volumen abgezogen. 🤪🤔😂
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
der Button verschwindet nach erfolgreicher Buchung.
Das ist der Grund und die positive Lösung.
Viele Grüße Anna Lena L.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
das EM-Datengeschenk hast du nun gebucht bekommen!
Ich musste tatsächlich auch suchen und mehrfach aktualisieren.
Es sind also keine bösen Absichten - da hing etwas im System, denn an meinen Handy-Nummern ging es einwandfrei.
Viele Grüße Anna Lena L.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Ich habe den Bonus heute manuell gebucht erhalten.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von