Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Wofür SprachID und trotzdem wird man nach Kundennummer gefragt
vor 2 Jahren
Hi kurze Frage wofür gibt es eigentlich die SprachID wenn man trotzdem nach der Kundennummer gefragt wird und man freundlich der Mitarbeiterin sagt das man sich schon ausgewiesen hat legt die einfach auf...
246
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
99047
0
4
vor 12 Jahren
15956
0
13
591
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
262
0
5
Gelöst
336
0
4
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Das ist so. Das hat noch nie richtig funktioniert
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Coole Katze
Antwort
von
Thunder99
vor 2 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer ,
wenn es sonst immer funktioniert hat, dann war das wohl ein einmaliges Ereignis bei Ihren bisherigen Nutzungen.
Jetzt kann man hier natürlich viel spekulieren, ob der Mitarbeiter einen schlechten Tag hatte, ob es einfach ein Versehen war und übersehen wurde, dass Sie schon identifiziert sind, ob es ein technisches Problem gab, das dazu geführt hat, dass der Mitarbeiter die Identifikation nicht mitbekommen konnte, oder ob ...
Schwierig wird es dann nur rauszufinden, woran es wirklich lag. Dazu müsste es dann andere Rückmeldungswege geben.
Viele Grüße,
Coole Katze
0