Wurde jetzt meine Bestellung "PlusKarte+ mit Rufnummernmitnahme & Top-Smartphone" storniert oder doch nicht ???

vor einem Jahr

Hallo @Telekom_hilft Team,

 

ich habe gestern morgen eine "PlusKarte+ mit Rufnummernmitnahme & Top-Smartphone" bestellt.

 

Um 9:40h habe ich dann diese zwei SMS bekommen...

Bildschirmfoto 2024-04-06 um 11.49.44.png

Und dann um 11:37h diese SMS....

Bildschirmfoto 2024-04-06 um 11.52.15.png

 

Was stimmt denn jetzt ??? Wurde der Auftrag jetzt storniert oder doch nicht ???

 

Es wäre nett, wenn jemand vom @Telekom_hilft Team dies bzgl. mich mal anrufen könnte.

 

Im KC unter "Auftragsstatus" für Mobilfunk ist "wenn noch" kein Auftrag hinterlegt.

 

Danke + LG

Markus

378

25

    • vor einem Jahr

      Grüße @Mar_kus 

      Schau doch mal im Kundencenter unter Auftragstatus nach.

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/bestellung/auftragsstatus?samChecked=true 

      Wenn Sie eine Zusatzkarte (PlusKarte, PlusKarte+, PlusKarte Data, PlusKarte Kids & Teens) zu Ihrem Mobilfunk-Vertrag bestellt haben, können Sie über das Kundencenter verfolgen, wann die SIM-Karte und das ggf. mitbestellte Gerät bei Ihnen ankommt. 

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      →Mataimaki←

      Schau doch mal im Kundencenter unter Auftragstatus nach. https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/bestellung/auftragsstatus?samChecked=true Wenn Sie eine Zusatzkarte (PlusKarte, PlusKarte+, PlusKarte Data, PlusKarte Kids & Teens) zu Ihrem Mobilfunk-Vertrag bestellt haben, können Sie über das Kundencenter verfolgen, wann die SIM-Karte und das ggf. mitbestellte Gerät bei Ihnen ankommt.

       

      Schau doch mal im Kundencenter unter Auftragstatus nach.

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/bestellung/auftragsstatus?samChecked=true 

      Wenn Sie eine Zusatzkarte (PlusKarte, PlusKarte+, PlusKarte Data, PlusKarte Kids & Teens) zu Ihrem Mobilfunk-Vertrag bestellt haben, können Sie über das Kundencenter verfolgen, wann die SIM-Karte und das ggf. mitbestellte Gerät bei Ihnen ankommt. 

      →Mataimaki←

       

      Schau doch mal im Kundencenter unter Auftragstatus nach.

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/bestellung/auftragsstatus?samChecked=true 

      Wenn Sie eine Zusatzkarte (PlusKarte, PlusKarte+, PlusKarte Data, PlusKarte Kids & Teens) zu Ihrem Mobilfunk-Vertrag bestellt haben, können Sie über das Kundencenter verfolgen, wann die SIM-Karte und das ggf. mitbestellte Gerät bei Ihnen ankommt. 


      Im KC unter "Auftragsstatus" für Mobilfunk ist "wenn noch" kein Auftrag hinterlegt

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Auftrag wurde storniert, weil Wechsel nicht erfolgen konnte. 

      Dann nachbearbeitet und wohl neu eingestellt und diesmal klappts auch mit der Portierung. 

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      CyberSW

      Dann nachbearbeitet und wohl neu eingestellt und diesmal klappts auch mit der Portierung.

       

      Dann nachbearbeitet und wohl neu eingestellt und diesmal klappts auch mit der Portierung. 

      CyberSW

       

      Dann nachbearbeitet und wohl neu eingestellt und diesmal klappts auch mit der Portierung. 


      Dann ist gut. Ich verlasse mich nämlich jetzt auf deine Aussage 🤣

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Bildschirmfoto 2024-04-08 um 02.59.22.png

      Nein, habe ich noch nicht....

       

       

      →Mataimaki←

      Schau doch mal im Kundencenter unter Auftragstatus nach.

       

      Schau doch mal im Kundencenter unter Auftragstatus nach.

      →Mataimaki←

       

      Schau doch mal im Kundencenter unter Auftragstatus nach.


      Dort ist wenn bis jetzt immer noch kein Auftrag zusehen bzw. hinterlegt wurden...

      0

    • vor einem Jahr

      Es ist Montag Nachmittag.... Und wie zusehen ist, ist im KC garnichts bzgl. des Auftrags zusehen...

       

      Bildschirmfoto 2024-04-08 um 15.56.12.png

      19

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Vielen Dank für deine Nachricht, @Mar_kus😎

       

      Bis dato konnte ich im System noch nichts finden, was darauf hindeutet, dass wir noch eine Portierung vornehmen. 😅

      Dadurch, dass Julia bei deinem Vertrag die "Brechstange" verwendet hat, um die Nummer zu halten, wundert es mich ehrlich gesagt auch nicht, dass das Kundencenter aktuell auch noch nicht so ganz weiß, was da eigentlich geschehen ist. Zwinkernd 

      Wichtig ist nur, dass du mir umgehend ein Zeichen gibst, wenn du per Mail, SMS oder Post irgendeine Nachricht oder SIM bekommst. Wenn das der Fall ist, dann mache ich noch einmal ein wenig sauber zauber und dann passt auch alles. 🧙‍♀️🌟

      Ich danke dir im Voraus und wünsche dir einen schönen Start in den Tag. 

       

      Freundliche Grüße

      Carolin L. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Carolin L. ,

       

      wird dir bzw. siehst du auch unter „Meine Benachrichtigungen“  bei meinem Post dieses „amp;amp:amp;…“ ???

       

      IMG_0041.jpeg

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Juhu Mar_kus. 

       

      Ja, das sehe ich auch. Scheint irgendein "Baufehler" im Hintergrund zu sein. Zwinkernd 

      Das ist aber icht schlimm. Überglücklich 

       

      Freundliche Grüße

      Carolin L. 

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von