Wurde jetzt meine Bestellung "PlusKarte+ mit Rufnummernmitnahme & Top-Smartphone" storniert oder doch nicht ???
vor einem Jahr
Hallo @Telekom_hilft Team,
ich habe gestern morgen eine "PlusKarte+ mit Rufnummernmitnahme & Top-Smartphone" bestellt.
Um 9:40h habe ich dann diese zwei SMS bekommen...
Und dann um 11:37h diese SMS....
Was stimmt denn jetzt ??? Wurde der Auftrag jetzt storniert oder doch nicht ???
Es wäre nett, wenn jemand vom @Telekom_hilft Team dies bzgl. mich mal anrufen könnte.
Im KC unter "Auftragsstatus" für Mobilfunk ist "wenn noch" kein Auftrag hinterlegt.
Danke + LG
Markus
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vor 8 Monaten
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vor einem Jahr
Grüße @Mar_kus
Schau doch mal im Kundencenter unter Auftragstatus nach.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/bestellung/auftragsstatus?samChecked=true
Wenn Sie eine Zusatzkarte (PlusKarte, PlusKarte+, PlusKarte Data, PlusKarte Kids & Teens) zu Ihrem Mobilfunk-Vertrag bestellt haben, können Sie über das Kundencenter verfolgen, wann die SIM-Karte und das ggf. mitbestellte Gerät bei Ihnen ankommt.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Schau doch mal im Kundencenter unter Auftragstatus nach. https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/bestellung/auftragsstatus?samChecked=true Wenn Sie eine Zusatzkarte (PlusKarte, PlusKarte+, PlusKarte Data, PlusKarte Kids & Teens) zu Ihrem Mobilfunk-Vertrag bestellt haben, können Sie über das Kundencenter verfolgen, wann die SIM-Karte und das ggf. mitbestellte Gerät bei Ihnen ankommt.
Schau doch mal im Kundencenter unter Auftragstatus nach.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/bestellung/auftragsstatus?samChecked=true
Wenn Sie eine Zusatzkarte (PlusKarte, PlusKarte+, PlusKarte Data, PlusKarte Kids & Teens) zu Ihrem Mobilfunk-Vertrag bestellt haben, können Sie über das Kundencenter verfolgen, wann die SIM-Karte und das ggf. mitbestellte Gerät bei Ihnen ankommt.
Im KC unter "Auftragsstatus" für Mobilfunk ist "wenn noch" kein Auftrag hinterlegt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Auftrag wurde storniert, weil Wechsel nicht erfolgen konnte.
Dann nachbearbeitet und wohl neu eingestellt und diesmal klappts auch mit der Portierung.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Dann nachbearbeitet und wohl neu eingestellt und diesmal klappts auch mit der Portierung.
Dann nachbearbeitet und wohl neu eingestellt und diesmal klappts auch mit der Portierung.
Dann ist gut. Ich verlasse mich nämlich jetzt auf deine Aussage 🤣.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Nein, habe ich noch nicht....
Schau doch mal im Kundencenter unter Auftragstatus nach.
Schau doch mal im Kundencenter unter Auftragstatus nach.
Dort ist wenn bis jetzt immer noch kein Auftrag zusehen bzw. hinterlegt wurden...
0
vor einem Jahr
Es ist Montag Nachmittag.... Und wie zusehen ist, ist im KC garnichts bzgl. des Auftrags zusehen...
19
Antwort
von
vor einem Jahr
Vielen Dank für deine Nachricht, @Mar_kus. 😎
Bis dato konnte ich im System noch nichts finden, was darauf hindeutet, dass wir noch eine Portierung vornehmen. 😅
Dadurch, dass Julia bei deinem Vertrag die "Brechstange" verwendet hat, um die Nummer zu halten, wundert es mich ehrlich gesagt auch nicht, dass das Kundencenter aktuell auch noch nicht so ganz weiß, was da eigentlich geschehen ist.
Wichtig ist nur, dass du mir umgehend ein Zeichen gibst, wenn du per Mail, SMS oder Post irgendeine Nachricht oder SIM bekommst. Wenn das der Fall ist, dann mache ich noch einmal ein wenig sauber zauber und dann passt auch alles. 🧙♀️🌟
Ich danke dir im Voraus und wünsche dir einen schönen Start in den Tag.
Freundliche Grüße
Carolin L.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Carolin L. ,
wird dir bzw. siehst du auch unter „Meine Benachrichtigungen“ bei meinem Post dieses „amp;amp:amp;…“ ???
Antwort
von
vor einem Jahr
Juhu Mar_kus.
Ja, das sehe ich auch. Scheint irgendein "Baufehler" im Hintergrund zu sein.
Das ist aber icht schlimm.
Freundliche Grüße
Carolin L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von