Gelöst
X5 Play EU Roaming
vor 2 Jahren
Hallo! Wir haben für unseren Sohn einen Vertrag für die X5 Play Smartwatch mit dem Smart Connect S Tarif abgeschlossen.
Im Kundenkonto ist da EU Roaming als inklusive angezeigt. In den Niederlanden funktioniert die Uhr jedoch nicht.
Bitte das Roaming entsprechend aktivieren.
Danke!
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vor 2 Jahren
@Pawel L.
Ist Roaming in der Uhr aktiviert?
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vor 2 Jahren
Guten Abend @Pawel L. und herzlich willkommen in unserer Community!
Vielen Dank für deinen Beitrag. Wie @ Geralt von Riva schon geschrieben hat - hast du schon einmal geschaut, ob Roaming in der Watch aktiviert ist? Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Beste Grüße
Justina M.
11
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Pawel L.
Wir haben die Uhr auch und bei uns gibt es den Menüpunkt. Ist die aktuellste Firmware drauf? Ansonsten habe ich keine Idee mehr und @Diandra S. müsste mal schauen was man noch machen kann.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Pawel L.,
siehe hier. Unter 4.1 ist Folgendes aufgeführt:
Liebe Grüße
Anna K.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Anna,
danke für die Rückmeldung. Das Gerät macht dann keinen Sinn für uns. Wir werden den Vertrag kündigen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Pawel L.,
siehe hier. Unter 4.1 ist Folgendes aufgeführt:
Liebe Grüße
Anna K.
0
vor einem Jahr
Durch die aktuellen eu-regulierungen ist die Uhr im EU-Ausland quasi wertlos geworden. Nachdem die Rufnummer in der EU nicht mehr übertragen wird bzw nur in wenigen Fällen übertragen wird, kann die Uhr gar nicht erkennen dass ein berechtigter Nutzer anruft. Somit ist eine Verbindung von den Eltern zu den Kindern nicht möglich. Andersrum funktioniert sie allerdings.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von