Gelöst

X5 schulmodus auf Uhr lässt sich nicht deaktivieren

vor 2 Jahren

Hi, auf der App habe ich alle Schulmodi gelöscht. Trotzdem ist die Uhr im Schulmodus.

Bräuchte einen Tip. 
lg Katja 

7496

15

    • vor 2 Jahren

      Hallo @K.Selcho 

       

      Herzlich willkommen in der Community.

       

      Meine Tochter hatte diese Uhr auch und ein derartiges Problem hatten wir nicht.

       

      Schonmal die APP bzw die Uhr neugestartet?

       

      Sollte keiner einen Tipp haben, wäre der Xplora Support der richtige Ansprechpartner:

      https://support.xplora.com/hc/de

       

       

      8

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      CF146

      Hallo. Ich habe genau das gleiche Problem. Obwohl der schulmodus deaktiviert ist, ist er aktiviert. bist du evtl schon schlauer geworden??

      Hallo. Ich habe genau das gleiche Problem. Obwohl der schulmodus deaktiviert ist, ist er aktiviert.

      bist du evtl schon schlauer geworden??

      CF146

      Hallo. Ich habe genau das gleiche Problem. Obwohl der schulmodus deaktiviert ist, ist er aktiviert.

      bist du evtl schon schlauer geworden??


       

       

      Hallo @CF146 

       

      Herzlich willkommen in der Community.

       

      Hast du schon den XPlora Support kontaktiert?

      https://support.xplora.com/hc/de

       

       

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Leider bin ich noch nicht vorangekommen da man , um den Support zu kontaktieren Daten eingeben muss die ich nicht mehr finde. Die Uhr  ist immer noch im Schulmodus. Er war bei mir von acht bis 15:00 Uhr eingestellt. Ab 15:00 Uhr geht sie wieder. Also muss das ein Bug  sein.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hi zusammen,

       

       

      @K.Selcho ich gebe dir gerne die benötigten Daten in einem persönlichen Telefonat, damit du den Support entsprechend kontaktieren kannst. Fröhlich In welchem Zeitfenster erreiche ich dich am besten?

       

      LG
      Katharina S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

       

      Guten Tag,

      Ich brauche Hilfe.
      Die Uhr befindet sich seit 4 Wochen im Schulmodus obwohl kein Schulmodus in der App hinterlegt ist. Somit ist sie seit Wochen unbrauchbar.
      Ich habe mehrmals per Fernabschaltung die Uhr ausgeschaltet und die App deinstalliert dadurch wurde der Fehler bisher nicht behoben. Einen neuen Schulmodus habe versucht anzulegen aber die Uhr übernimmt den auch nicht. Ich bitte um schnelle Hilfe damit das Problem gelöst wird. DANKE ☺️

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Xxx25,

       

      das hört sich echt merkwürdig an.  

      Hast du schon einmal den Hersteller kontaktiert? Die Mitarbeiter*innen können dir dort bestimmt einen Tipp geben. 

       

      Viele Grüße
      Sarah E.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Zu meinem Problem mit dem schulmodus habe ich den Support kontaktiert. 
      Die haben sich per Mail gemeldet und den schulmodus zurückgesetzt.

      dann musste alles nochmal zurückgesetzt werden und es hat geklappt .

      hoffe das hilft nun allen weiter die das gleiche Problem haben. 
      lg

      katja 

       

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      K.Selcho

      Zu meinem Problem mit dem schulmodus habe ich den Support kontaktiert. Die haben sich per Mail gemeldet und den schulmodus zurückgesetzt. dann musste alles nochmal zurückgesetzt werden und es hat geklappt . hoffe das hilft nun allen weiter die das gleiche Problem haben. lg katja

      Zu meinem Problem mit dem schulmodus habe ich den Support kontaktiert. 
      Die haben sich per Mail gemeldet und den schulmodus zurückgesetzt.

      dann musste alles nochmal zurückgesetzt werden und es hat geklappt .

      hoffe das hilft nun allen weiter die das gleiche Problem haben. 
      lg

      katja 

       

      K.Selcho

      Zu meinem Problem mit dem schulmodus habe ich den Support kontaktiert. 
      Die haben sich per Mail gemeldet und den schulmodus zurückgesetzt.

      dann musste alles nochmal zurückgesetzt werden und es hat geklappt .

      hoffe das hilft nun allen weiter die das gleiche Problem haben. 
      lg

      katja 

       


       

      @K.Selcho

      Prima.

      Danke für die Info.

       

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Vielen Dank, aber das spricht nicht gerade für diese Uhr. Ausgerechnet hierbei versagt sie offenbar häufiger.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo, 

      Habe das Problem auch gerade. 

      Bin aber auch noch  in Italien und es scheint das die Uhr kein Netz hat und kann nicht auf sie zugreifen. 

      Die letzten zwei Tage hat es funktioniert. 

      Danke 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen