Gelöst
X5 schulmodus auf Uhr lässt sich nicht deaktivieren
vor 2 Jahren
Hi, auf der App habe ich alle Schulmodi gelöscht. Trotzdem ist die Uhr im Schulmodus.
Bräuchte einen Tip.
lg Katja
7496
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
246
0
4
8167
0
2
vor 4 Jahren
16374
0
8
vor 2 Jahren
Hallo @K.Selcho
Herzlich willkommen in der Community.
Meine Tochter hatte diese Uhr auch und ein derartiges Problem hatten wir nicht.
Schonmal die APP bzw die Uhr neugestartet?
Sollte keiner einen Tipp haben, wäre der Xplora Support der richtige Ansprechpartner:
https://support.xplora.com/hc/de
8
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo. Ich habe genau das gleiche Problem. Obwohl der schulmodus deaktiviert ist, ist er aktiviert. bist du evtl schon schlauer geworden??
Hallo. Ich habe genau das gleiche Problem. Obwohl der schulmodus deaktiviert ist, ist er aktiviert.
bist du evtl schon schlauer geworden??
Hallo @CF146
Herzlich willkommen in der Community.
Hast du schon den XPlora Support kontaktiert?
https://support.xplora.com/hc/de
Antwort
von
vor 2 Jahren
Leider bin ich noch nicht vorangekommen da man , um den Support zu kontaktieren Daten eingeben muss die ich nicht mehr finde. Die Uhr ist immer noch im Schulmodus. Er war bei mir von acht bis 15:00 Uhr eingestellt. Ab 15:00 Uhr geht sie wieder. Also muss das ein Bug sein.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi zusammen,
@K.Selcho ich gebe dir gerne die benötigten Daten in einem persönlichen Telefonat, damit du den Support entsprechend kontaktieren kannst.
In welchem Zeitfenster erreiche ich dich am besten?
LG
Katharina S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Tag,
Ich brauche Hilfe.
Die Uhr befindet sich seit 4 Wochen im Schulmodus obwohl kein Schulmodus in der App hinterlegt ist. Somit ist sie seit Wochen unbrauchbar.
Ich habe mehrmals per Fernabschaltung die Uhr ausgeschaltet und die App deinstalliert dadurch wurde der Fehler bisher nicht behoben. Einen neuen Schulmodus habe versucht anzulegen aber die Uhr übernimmt den auch nicht. Ich bitte um schnelle Hilfe damit das Problem gelöst wird. DANKE ☺️
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Xxx25,
das hört sich echt merkwürdig an.
Hast du schon einmal den Hersteller kontaktiert? Die Mitarbeiter*innen können dir dort bestimmt einen Tipp geben.
Viele Grüße
Sarah E.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Zu meinem Problem mit dem schulmodus habe ich den Support kontaktiert.
Die haben sich per Mail gemeldet und den schulmodus zurückgesetzt.
dann musste alles nochmal zurückgesetzt werden und es hat geklappt .
hoffe das hilft nun allen weiter die das gleiche Problem haben.
lg
katja
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Zu meinem Problem mit dem schulmodus habe ich den Support kontaktiert. Die haben sich per Mail gemeldet und den schulmodus zurückgesetzt. dann musste alles nochmal zurückgesetzt werden und es hat geklappt . hoffe das hilft nun allen weiter die das gleiche Problem haben. lg katja
Zu meinem Problem mit dem schulmodus habe ich den Support kontaktiert.
Die haben sich per Mail gemeldet und den schulmodus zurückgesetzt.
dann musste alles nochmal zurückgesetzt werden und es hat geklappt .
hoffe das hilft nun allen weiter die das gleiche Problem haben.
lg
katja
@K.Selcho
Prima.
Danke für die Info.
Antwort
von
vor einem Jahr
Vielen Dank, aber das spricht nicht gerade für diese Uhr. Ausgerechnet hierbei versagt sie offenbar häufiger.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo,
Habe das Problem auch gerade.
Bin aber auch noch in Italien und es scheint das die Uhr kein Netz hat und kann nicht auf sie zugreifen.
Die letzten zwei Tage hat es funktioniert.
Danke
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von