X6play nicht erreichbar
4 hours ago
Hallo, ich habe heute die Xplora6Play erhalten für meine Tochter.
Man kann Nachrichten empfangen und auch senden aber Anrufe funktionieren nicht.
Da es eine eSim ist denke ich das es ein VoLTE Probleme ist .
Durch Recherche tritt dieses Problem bei der Uhr öfters auf.
Ich hoffe auf Schnelle Hilfe, da die Uhr baldmöglichst funktionieren sollte.
19
3
This could help you too
29
0
1
Solved
46
0
4
11 months ago
850
0
1
Solved
2609
0
2
237
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
3 hours ago
Hey @Lara.v,
herzlich willkommen bei uns in der Community🥳💝
Meistens liegt es daran, dass VoLTE nicht beim Vertrag aktiviert ist, dies können wir gerne gemeinsam überprüfen. Du kannst auch schauen, ob in den Einstellungen der Haken für VoLTE aktiviert ist.
Schreib mir gerne, wann dir ein Rückruf gut passt, dann melde ich mich bei dir und wir schauen uns dies an. Wir sind übrigens Montag bis Sonntag von 07:00 bis 23:00 Uhr im Dienst.
Beste Grüße
Mario Sa.
2
Answer
from
3 hours ago
Ich bin ab 17:30 Uhr heute wieder erreichbar.
liebe Grüße
Answer
from
34 minutes ago
Hallo @Lara.v,
vielen Dank für das nette Telefonat von eben. :-)
Wie besprochen, bitte einmal an einen Standort wechseln, wo die Uhr auch Netz hat, dann sollte es klappen.
Gerne kannst du dich hier erneut melden, wenn es dennoch nicht klappt.
Viele Grüße
Maria
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from