X6play nicht erreichbar

vor 8 Stunden

Hallo, ich habe heute die Xplora6Play erhalten für meine Tochter.

Man kann Nachrichten empfangen und auch senden aber Anrufe funktionieren nicht.

Da es eine eSim ist denke ich das es ein VoLTE Probleme ist .

Durch Recherche tritt dieses Problem bei der Uhr öfters auf.

Ich hoffe auf Schnelle Hilfe, da die Uhr baldmöglichst funktionieren sollte.

20

3

    • vor 6 Stunden

      Hey @Lara.v,

       

      herzlich willkommen bei uns in der Community🥳💝

       

      Meistens liegt es daran, dass VoLTE nicht beim Vertrag aktiviert ist, dies können wir gerne gemeinsam überprüfen. Du kannst auch schauen, ob in den Einstellungen der Haken für VoLTE aktiviert ist.

       

      Schreib mir gerne, wann dir ein Rückruf gut passt, dann melde ich mich bei dir und wir schauen uns dies an. Wir sind übrigens Montag bis Sonntag von 07:00 bis 23:00 Uhr im Dienst.

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Stunden

      Ich bin ab 17:30 Uhr heute wieder erreichbar.

      liebe Grüße 

      Antwort

      von

      vor 4 Stunden

      Hallo @Lara.v,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat von eben. :-)

       

      Wie besprochen, bitte einmal an einen Standort wechseln, wo die Uhr auch Netz hat, dann sollte es klappen.

       

      Gerne kannst du dich hier erneut melden, wenn es dennoch nicht klappt. 

       

      Viele Grüße

       

      Maria

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von