Xplora X6play kann nicht telefonieren
12 days ago
Vermutlich seit heute kann die Uhr nicht mehr angerufen werden bzw man kann sie nicht erreichen.
Ich habe hier was über APN Einstellungen gelesen - wie müssen die hinterlegten lauten (ich bin mir nicht sicher ob der Zwerg darin rumgefummelt hat)
45
0
3
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
2514
0
2
13 days ago
95
0
1
312
0
1
Solved
4047
0
8
50
0
1
Marcel2605
12 days ago
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/mobiles-internet/mobilfunkstandards/apn
0
2
Show older comments
Malte M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Marcel2605
12 days ago
Hallo @user_aqfjqe,
hast du geprüft, ob die Uhr im "Silent Modus" ist? Wird die SIM-Karte erkannt beziehungsweise Netzempfang angezeigt?
Beste Grüße
Malte
0
Unlogged in user
Answer
from
Marcel2605
Unlogged in user
Answer
from
user_aqfjqe