Xplora X6play kann nicht telefonieren
1 month ago
Vermutlich seit heute kann die Uhr nicht mehr angerufen werden bzw man kann sie nicht erreichen.
Ich habe hier was über APN Einstellungen gelesen - wie müssen die hinterlegten lauten (ich bin mir nicht sicher ob der Zwerg darin rumgefummelt hat)
58
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
2556
0
2
1 month ago
199
0
1
416
0
1
13 days ago
48
0
3
Solved
4358
0
8
Marcel2605
1 month ago
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/mobiles-internet/mobilfunkstandards/apn
0
2
user_aqfjqe
Answer
from
Marcel2605
1 month ago
Danke - funktioniert leider trotzdem nicht
0
Malte M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Marcel2605
1 month ago
Hallo @user_aqfjqe,
hast du geprüft, ob die Uhr im "Silent Modus" ist? Wird die SIM-Karte erkannt beziehungsweise Netzempfang angezeigt?
Beste Grüße
Malte
0
Unlogged in user
Answer
from
Marcel2605
Unlogged in user
Ask
from
user_aqfjqe