Xplora X6play kann nicht telefonieren
vor 5 Monaten
Vermutlich seit heute kann die Uhr nicht mehr angerufen werden bzw man kann sie nicht erreichen.
Ich habe hier was über APN Einstellungen gelesen - wie müssen die hinterlegten lauten (ich bin mir nicht sicher ob der Zwerg darin rumgefummelt hat)
79
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2618
0
2
Gelöst
53
0
4
vor einem Jahr
891
0
1
vor 5 Monaten
322
0
4
vor 3 Monaten
32
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Monaten
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/mobiles-internet/mobilfunkstandards/apn
0
2
Antwort
von
vor 5 Monaten
Danke - funktioniert leider trotzdem nicht
0
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo @user_aqfjqe,
hast du geprüft, ob die Uhr im "Silent Modus" ist? Wird die SIM-Karte erkannt beziehungsweise Netzempfang angezeigt?
Beste Grüße
Malte
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von