Xplora X6play kann nicht telefonieren
vor 11 Monaten
Vermutlich seit heute kann die Uhr nicht mehr angerufen werden bzw man kann sie nicht erreichen.
Ich habe hier was über APN Einstellungen gelesen - wie müssen die hinterlegten lauten (ich bin mir nicht sicher ob der Zwerg darin rumgefummelt hat)
96
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2647
0
2
Gelöst
95
0
4
vor einem Jahr
2522
0
1
vor 11 Monaten
376
0
4
vor 4 Monaten
180
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 11 Monaten
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/mobiles-internet/mobilfunkstandards/apn
0
2
von
vor 11 Monaten
Danke - funktioniert leider trotzdem nicht
0
von
vor 11 Monaten
Hallo @user_aqfjqe,
hast du geprüft, ob die Uhr im "Silent Modus" ist? Wird die SIM-Karte erkannt beziehungsweise Netzempfang angezeigt?
Beste Grüße
Malte
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von