X6play nicht erreichbar
vor 8 Stunden
Hallo, ich habe heute die Xplora6Play erhalten für meine Tochter.
Man kann Nachrichten empfangen und auch senden aber Anrufe funktionieren nicht.
Da es eine eSim ist denke ich das es ein VoLTE Probleme ist .
Durch Recherche tritt dieses Problem bei der Uhr öfters auf.
Ich hoffe auf Schnelle Hilfe, da die Uhr baldmöglichst funktionieren sollte.
20
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
29
0
1
Gelöst
46
0
4
Gelöst
2609
0
2
vor 11 Monaten
850
0
1
238
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 6 Stunden
Hey @Lara.v,
herzlich willkommen bei uns in der Community🥳💝
Meistens liegt es daran, dass VoLTE nicht beim Vertrag aktiviert ist, dies können wir gerne gemeinsam überprüfen. Du kannst auch schauen, ob in den Einstellungen der Haken für VoLTE aktiviert ist.
Schreib mir gerne, wann dir ein Rückruf gut passt, dann melde ich mich bei dir und wir schauen uns dies an. Wir sind übrigens Montag bis Sonntag von 07:00 bis 23:00 Uhr im Dienst.
Beste Grüße
Mario Sa.
2
Antwort
von
vor 6 Stunden
Ich bin ab 17:30 Uhr heute wieder erreichbar.
liebe Grüße
Antwort
von
vor 4 Stunden
Hallo @Lara.v,
vielen Dank für das nette Telefonat von eben. :-)
Wie besprochen, bitte einmal an einen Standort wechseln, wo die Uhr auch Netz hat, dann sollte es klappen.
Gerne kannst du dich hier erneut melden, wenn es dennoch nicht klappt.
Viele Grüße
Maria
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von