XPL Kidswatch keine Anrufe möglich
2 years ago
Hallo zusammen,
wir haben eine XPL Kidswatch X6Play eSIM erworben und diese auch aktiviert und eingerichtet. Alle Funktionen haben einwandfrei funktioniert. Seit heute Morgen ist es nicht mehr möglich Anrufe zu empfangen oder zu tätigen. Alle anderen Funktionen, wie z.B. Nachrichten schreiben und versenden, sind weiterhin möglich. Was ist das Problem? Und wie können wir es beheben?
Danke & viele Grüße
169
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
181
0
3
16127
0
4
21
0
1
2414
2
4
4 years ago
270
0
1
Geralt von Riva
2 years ago
@BH_L
Ohne Rufnummernübermittlung angerufen?
Denn dann werden die Anrufe automatisch abgewiesen.
1
0
мαтαıмακı_lasst uns reden
2 years ago
Grüße @BH_L
Seit heute Morgen ist es nicht mehr möglich Anrufe zu empfangen oder zu tätigen.
Da kann man fast von den üblichen Problem von xplora ausgehen.
Deren Server spinnt mal wieder und schränkt so Funktionen ein.
Was aber auch nicht geht, sind Gespräche im Ausland. Aber das wurde nicht erwähnt.
1
1
BH_L
Answer
from
мαтαıмακı_lasst uns reden
2 years ago
Danke für die Info! Bedeutet das, dass ist ein immer wiederkehrendes Problem? Und behebt sich das von selbst?
Ins Ausland wollten wir nicht telefonieren . .. Nur innerhalb der gleichen Stadt und nichts passiert.
0
Unlogged in user
Answer
from
мαтαıмακı_lasst uns reden
BH_L
2 years ago
Wir haben keine Einstellungen verändert weder an unseren Handys noch an der Uhr. Die Rufnummernübermittlung ist aktiviert.
1
2
мαтαıмακı_lasst uns reden
Answer
from
BH_L
2 years ago
@BH_L
Bei Xplora nachgefragt? https://support.xplora.com/hc/de
1
BH_L
Answer
from
BH_L
2 years ago
Habe ich probiert. Aber meine Anfrage konnte nicht übermittelt werden und ich soll es später noch einmal versuchen
0
Unlogged in user
Answer
from
BH_L
Sarah E.
Telekom hilft Team
2 years ago
Hallo @BH_L,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.
Hast du die Watch schon einmal neu gestartet? Welche Ansage bekommst du, wenn du die Nummer anrufst?
Viele Grüße
Sarah E.
1
1
BH_L
Answer
from
Sarah E.
2 years ago
Hallo @Sarah E. ,
ich hatte heute morgen die Uhr mehrmals neu gestartet. Nach deiner Nachricht, habe ich die Uhr gerade komplett ausgeschaltet, kurz gewartet und wieder angeschaltet. Jetzt funktioniert es wieder.
Ist das ein Problem was häufiger auftreten kann? Heute Morgen kam überhaupt keine Ansage wenn man versucht hat anzurufen. Einfach Stille und nach einigen Sekunden gab es ein lautes Signal und der Anruf wurde beendet.
0
Unlogged in user
Answer
from
Sarah E.
Sarah E.
Telekom hilft Team
2 years ago
Super, dass es wieder funktioniert.
Es kann natürlich immer mal vorkommen. Normalerweise sollte ein Neustart Abhilfe schaffen.
Viele Grüße
Sarah E.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
BH_L