XPL Kidswatch keine Anrufe möglich
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
wir haben eine XPL Kidswatch X6Play eSIM erworben und diese auch aktiviert und eingerichtet. Alle Funktionen haben einwandfrei funktioniert. Seit heute Morgen ist es nicht mehr möglich Anrufe zu empfangen oder zu tätigen. Alle anderen Funktionen, wie z.B. Nachrichten schreiben und versenden, sind weiterhin möglich. Was ist das Problem? Und wie können wir es beheben?
Danke & viele Grüße
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Geralt von Riva
vor einem Jahr
@BH_L
Ohne Rufnummernübermittlung angerufen?
Denn dann werden die Anrufe automatisch abgewiesen.
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von
Geralt von Riva
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Grüße @BH_L
Seit heute Morgen ist es nicht mehr möglich Anrufe zu empfangen oder zu tätigen.
Da kann man fast von den üblichen Problem von xplora ausgehen.
Deren Server spinnt mal wieder und schränkt so Funktionen ein.
Was aber auch nicht geht, sind Gespräche im Ausland. Aber das wurde nicht erwähnt.
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BH_L
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Danke für die Info! Bedeutet das, dass ist ein immer wiederkehrendes Problem? Und behebt sich das von selbst?
Ins Ausland wollten wir nicht telefonieren . .. Nur innerhalb der gleichen Stadt und nichts passiert.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
BH_L
vor einem Jahr
Wir haben keine Einstellungen verändert weder an unseren Handys noch an der Uhr. Die Rufnummernübermittlung ist aktiviert.
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BH_L
Antwort
von
BH_L
vor einem Jahr
Habe ich probiert. Aber meine Anfrage konnte nicht übermittelt werden und ich soll es später noch einmal versuchen
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von
BH_L
Sarah E.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @BH_L,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.
Hast du die Watch schon einmal neu gestartet? Welche Ansage bekommst du, wenn du die Nummer anrufst?
Viele Grüße
Sarah E.
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BH_L
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von
Sarah E.
vor einem Jahr
Hallo @Sarah E. ,
ich hatte heute morgen die Uhr mehrmals neu gestartet. Nach deiner Nachricht, habe ich die Uhr gerade komplett ausgeschaltet, kurz gewartet und wieder angeschaltet. Jetzt funktioniert es wieder.
Ist das ein Problem was häufiger auftreten kann? Heute Morgen kam überhaupt keine Ansage wenn man versucht hat anzurufen. Einfach Stille und nach einigen Sekunden gab es ein lautes Signal und der Anruf wurde beendet.
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von
Sarah E.
Sarah E.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Super, dass es wieder funktioniert.![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-a6ff11cf-0286-4979-b756-09f57cb62f81-843465895)
Es kann natürlich immer mal vorkommen. Normalerweise sollte ein Neustart Abhilfe schaffen.
Viele Grüße
Sarah E.
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von
Sarah E.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
BH_L