Gelöst
Xplora 6 eSIM keine Verbindung ins mobile Netz
vor 3 Monaten
Ich habe meinem Sohn vor einigen Tagen eine Xplora 6 Play eSIM gekauft.
Die Uhr wurde wie in der Anleitung beschrieben eingerichtet, einen zusätzlichen QR-Code für die eSIM habe ich nicht bekommen, es wurde auch keiner von der Uhr verlangt. Laut Anleitung ist das OK. Die Uhr ist also mit der App verbunden und solange sie sich im heimischen Wlan befindet können auch Textnachrichten ausgetauscht werden.
Auf dem Ziffernblatt steht eine rot hinterleget Warnung, dass kein Netzwerk / eSIM gefunden wird. Ist es möglich zu prüfen ob die eSIM aktiv ist und Ihren Dienst tut?
Wie ist dieses Problem zu lösen?
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Monaten
Woran es auch immer gelegen hat, einmal komplett von vorne und es funktioniert.
Vielen Dank an das Telekom-Team für das nette und kompetente Telefonat.
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von
vor 3 Monaten
Hallo @Eisbär_83,
großartig.
Freut mich zu lesen, dass es geklappt hat und das dein Sohn seine neue Xplora Watch nun ohne Abstriche nutzen kann. 🙂
Bei weiteren Fragen gerne wieder schreiben. Ich wünsche ein schönes Wochenende und eine gute Zeit.
Beste Grüße
Malte
Hinweis:
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Uneingeloggter Nutzer
von
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 3 Monaten
Hallo @Eisbär_83,
großartig.
Freut mich zu lesen, dass es geklappt hat und das dein Sohn seine neue Xplora Watch nun ohne Abstriche nutzen kann. 🙂
Bei weiteren Fragen gerne wieder schreiben. Ich wünsche ein schönes Wochenende und eine gute Zeit.
Beste Grüße
Malte
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