Xplora app

vor 5 Jahren

Hallo,

uch habe zwei Uhren registriert. Bekomme sie aber nicht angezeigt und kann auch somit den schulmodus oder so ändern. Ich bekomme eine Info, wenn ich eine Nachricht erhalten habe, aber sie wird mir in der App nicht angezeigt. Es ist nur eine leere Seite mit Chat und Telefon Zeichen ohne Infos. Ich habe die App auch schon neu heruntergeladen. Es funktioniert dennoch nicht.

liebe Grüße 

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @Monique_Kuhlpeter,

      hat es denn mal funktioniert in der App? Welches Handy wird genutzt? Haben Sie die Möglichkeit die App auf einem anderen Handy zu testen?

      Viele Grüße
      Elvira H.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich habe ein ein I phone. Wir haben zwei Uhren und es hat normal funktioniert. Es war die Uhr von dem Sohn nicht mehr sichtbar und dann die zweite auch nicht mehr. Ich habe auch schon die App neu geladen und den Code erneut versucht von der Uhr zu scannen. Da sie aber registriert wurde erkennt er sie.

      liebe Grüße 

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @Monique_Kuhlpeter

      welches iPhone haben Sie genau? Welche Softwareversion ist installiert?

      Ich brauche die Daten um bei den Kollegen der Fachabteilung nachzufragen.

      Viele Grüße
      Elvira H.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

      I phone XR

      update 14.3

      liebe Grüße 

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Monique_Kuhlpeter Ich melde mich, sobald eine Rückmeldung der Kollegen vorliegt.

      Viele Grüße
      Elvira H.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Monique_Kuhlpeter,

      kurze Zwischeninfo: Ich habe noch nichts von den Kollegen gehört. Ich melde mich.

      Viele Grüße
      Elvira H.

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Monique_Kuhlpeter, ich wünsche einen schönen Start in die neue Woche. Fröhlich

      Zu deinem Fall liegt uns leider noch keine erneute Rückmeldung vor, wir halten dich hier weiter auf dem Laufenden.

      Beste Grüße Katharina S.

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @Monique_Kuhlpeter,

      die Antwort der Fachabteilung ist da.

      Könnte es sein, dass die Uhren bereits mit einem anderen Konto verknüpft sind ?

      Um eine weitere Analyse durch XPLORA anzustoßen, benötigen wir noch weitere Informationen von dir.

      Wann können wir dich telefonisch erreichen?

      Viele Grüße
      Sarah E.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Die Uhren wurden nur bei mir registriert. Komischerweise ging eine Uhr noch zu Anfang und dann aber nicht mehr. Schade, ich kann die Uhren schon bald einen Monat nicht nutzen!! 
      Liebe Grüße 

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @Monique_Kuhlpeter leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. Um welche Uhrzeit würde es dir besser passen?

      Viele Grüße
      Sarah E.

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    Uneingeloggter Nutzer

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