Xplora app
vor 5 Jahren
Hallo,
uch habe zwei Uhren registriert. Bekomme sie aber nicht angezeigt und kann auch somit den schulmodus oder so ändern. Ich bekomme eine Info, wenn ich eine Nachricht erhalten habe, aber sie wird mir in der App nicht angezeigt. Es ist nur eine leere Seite mit Chat und Telefon Zeichen ohne Infos. Ich habe die App auch schon neu heruntergeladen. Es funktioniert dennoch nicht.
liebe Grüße
569
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
151
0
2
vor 5 Jahren
1044
2
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Jahren
hat es denn mal funktioniert in der App? Welches Handy wird genutzt? Haben Sie die Möglichkeit die App auf einem anderen Handy zu testen?
Viele Grüße
Elvira H.
0
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich habe ein ein I phone. Wir haben zwei Uhren und es hat normal funktioniert. Es war die Uhr von dem Sohn nicht mehr sichtbar und dann die zweite auch nicht mehr. Ich habe auch schon die App neu geladen und den Code erneut versucht von der Uhr zu scannen. Da sie aber registriert wurde erkennt er sie.
liebe Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
welches iPhone haben Sie genau? Welche Softwareversion ist installiert?
Ich brauche die Daten um bei den Kollegen der Fachabteilung nachzufragen.
Viele Grüße
Elvira H.
0
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
I phone XR
update 14.3
liebe Grüße
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Viele Grüße
Elvira H.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
kurze Zwischeninfo: Ich habe noch nichts von den Kollegen gehört. Ich melde mich.
Viele Grüße
Elvira H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Zu deinem Fall liegt uns leider noch keine erneute Rückmeldung vor, wir halten dich hier weiter auf dem Laufenden.
Beste Grüße Katharina S.
0
0
vor 5 Jahren
die Antwort der Fachabteilung ist da.
Könnte es sein, dass die Uhren bereits mit einem anderen Konto verknüpft sind ?
Um eine weitere Analyse durch XPLORA anzustoßen, benötigen wir noch weitere Informationen von dir.
Wann können wir dich telefonisch erreichen?
Viele Grüße
Sarah E.
0
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Die Uhren wurden nur bei mir registriert. Komischerweise ging eine Uhr noch zu Anfang und dann aber nicht mehr. Schade, ich kann die Uhren schon bald einen Monat nicht nutzen!!
Liebe Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Viele Grüße
Sarah E.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von