Solved
XPLORA eSim-Brief nicht erhalten.
1 year ago
Guten Tag.
Ich warte nunmehr über 14 Tage auf die Zusendung des Aktivierungbriefes zur eSim der Uhr.
Die auf dem Lieferschein angegebene Servicenummer ist aus betrieblichen Gründen nicht erreichbar.
Von den anderen Servicenummern wurde ich nur hin und her geleitet.
Wie kann der Vorgang nun endlich geklärt werden.
Mit freundlichem Gruß
Dieter St.
113
32
This could help you too
250
0
3
2 months ago
25
0
1
3 months ago
39
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, Dieter_St.
Ich freue mich sehr, dass du in der Zwischenzeit bereits eine tolle Lösung gefunden hast.
Du schickst die Uhr via Retourenlabel an uns zurück und im Gegenzug bekommst du einen neuen Auftrag (mit Tarif und Uhr).
Wenn du erneut etwas auf dem Herzen hast, dann lass es mich bitte wissen.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0