Solved

XPLORA eSim-Brief nicht erhalten.

1 year ago

Guten Tag.

Ich warte nunmehr über 14 Tage auf die Zusendung des Aktivierungbriefes zur eSim der Uhr. 

Die auf dem Lieferschein angegebene Servicenummer ist aus betrieblichen Gründen nicht erreichbar. 

Von den anderen Servicenummern wurde ich nur hin und her geleitet. 

Wie kann der Vorgang nun endlich geklärt werden. 

 

Mit freundlichem Gruß 

Dieter St.

113

32

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, Dieter_St. 

       

      Ich freue mich sehr, dass du in der Zwischenzeit bereits eine tolle Lösung gefunden hast. 

      Du schickst die Uhr via Retourenlabel an uns zurück und im Gegenzug bekommst du einen neuen Auftrag (mit Tarif und Uhr). Fröhlich 

       

      Wenn du erneut etwas auf dem Herzen hast, dann lass es mich bitte wissen. Überglücklich 

       

      Freundliche Grüße

      Carolin L. 

      0

    This could help you too

    in  

    25

    0

    1

    Solved

    in  

    49

    1

    1