Gelöst
XPLORA eSim-Brief nicht erhalten.
vor einem Jahr
Guten Tag.
Ich warte nunmehr über 14 Tage auf die Zusendung des Aktivierungbriefes zur eSim der Uhr.
Die auf dem Lieferschein angegebene Servicenummer ist aus betrieblichen Gründen nicht erreichbar.
Von den anderen Servicenummern wurde ich nur hin und her geleitet.
Wie kann der Vorgang nun endlich geklärt werden.
Mit freundlichem Gruß
Dieter St.
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vor einem Jahr
Hallo @Dieter_St.
in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Nachdem wir als "Externe" jedoch keinen Zugriff auf Kundendaten haben und das auch gar nicht haben wollen, habe Ich Deine Frage (Problem) direkt an das Team gemeldet - bitte um etwas Geduld.
Gruss -LERNI-
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, Dieter_St.
Ich freue mich sehr, dass du in der Zwischenzeit bereits eine tolle Lösung gefunden hast.
Du schickst die Uhr via Retourenlabel an uns zurück und im Gegenzug bekommst du einen neuen Auftrag (mit Tarif und Uhr).
Wenn du erneut etwas auf dem Herzen hast, dann lass es mich bitte wissen.
Freundliche Grüße
Carolin L.
Antwort
von
vor einem Jahr
Vielen lieben Dank für Deine Antwort und Hilfe und das sehr nette Telefonat.
Schönes Osterfest wünsche ich Dir.
Mit freundlichem Gruß
Dieter St.
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @Dieter_St.
Vielen Dank, das richte ich Carolin L. sehr gerne aus. 😊
Ich wünsche dir auch schöne und entspannte Ostern! 🐣
Herzliche Grüße
Justina M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, Dieter_St.
Ich freue mich sehr, dass du in der Zwischenzeit bereits eine tolle Lösung gefunden hast.
Du schickst die Uhr via Retourenlabel an uns zurück und im Gegenzug bekommst du einen neuen Auftrag (mit Tarif und Uhr).
Wenn du erneut etwas auf dem Herzen hast, dann lass es mich bitte wissen.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
vor einem Jahr
Hallo Dieter,
wie bist du denn zu dieser Lösung gekommen? Ich habe das selbe Problem. Die Xplora Watch aus der Osteraktion habe ich hier liegen, allerdings keinen Auftrag. Eben habe ich mich durch sämtliche Hotlines und Chats gequält. Die 2202 ist heute für Prepaid-Kunden nicht erreichbar. Die 3000 konnte mir nicht helfen und haben gesagt, dass ich mich an die 4008 wenden soll. Dort ist aus betrieblichen Gründen niemand erreichbar. Zudem fehlen Ersatzteile für unseren Funkmast, weswegen telefonieren im „Besten Netz“ auch nur an bestimmten Orten möglich ist. Es kommt alles zusammen. Ist zurücksenden das einzige Mittel?
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Palladium.
Wie besprochen werde ich mich morgen wieder bei dir melden.
Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.
Freundliche Grüße
Carolin L.
Antwort
von
vor einem Jahr
Vielen lieben Dank für deine Zeit und für deine Geduld, @Palladium.
Ich freue mich sehr, dass jetzt alles einwandfrei funktioniert.
In diesem Sinne wünsche ich dir und deiner Familie noch eine zauberhafte Zeit.
Freundliche Grüße
Carolin L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Dieter, hallo Palladium,
ich habe leider das selbe Problem das die Neukundenhotline nicht erreichbar ist und die anderen Hotline´s mir nicht weiter helfen können.
Ein Schreiben mit dem QR-Code zur Aktivierung habe ich leider nicht erhalten, obwohl die Bestellung nun schon drei Wochen her ist.
Hoffe nicht das zurückgeben der einzige Weg ist. Vielleicht kann Carolin L. weiterhelfen.
23
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo noch mal @O.N.
Danke dir für das Gespräch und deine lebensfreudige Art.☀️Wie besprochen, habe ich für dich die eID Zuordnung durchgeführt. Starte bitte die KidsWatch neu und melde dich gerne wieder, wenn du Neuigkeiten hast.😊
Liebe Grüße
Viktoriia
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Viktoriia,
von meiner Seite ebenfalls vielen Dank für das freundliche Gespräch und die Unterstützung.
Hab es gestern und auch heute schon ein paar Mal probiert. Die Uhr hat leider noch keine Zuordnung. Trotz mehrmaligen Ausschalten und Einschalten oder Neustart der Uhr. WLAN ist mit der Uhr gekoppelt.
VG
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Tag @O.N.,
ich habe gerade mit einem Kollegen aus dem technischen Service kurzgeschlossen und er sagt die Verknüpfung hat geklappt, aber du musst ggf. noch einmal in die Einstellungen der SmartWatch App und das Profil abscannen.
Wenn das auch nicht funktioniert, hilft es nur ein neues eSIM Profil zu erstellen und die Verknüpfung erneut durchzuführen.
Ich denke aber nicht, dass das notwendig wird. Kannst du noch mal in den Einstellungen nachsehen?
Lieben Gruß
Diandra
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
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