Gelöst

XPLORA eSim-Brief nicht erhalten.

vor einem Jahr

Guten Tag.

Ich warte nunmehr über 14 Tage auf die Zusendung des Aktivierungbriefes zur eSim der Uhr. 

Die auf dem Lieferschein angegebene Servicenummer ist aus betrieblichen Gründen nicht erreichbar. 

Von den anderen Servicenummern wurde ich nur hin und her geleitet. 

Wie kann der Vorgang nun endlich geklärt werden. 

 

Mit freundlichem Gruß 

Dieter St.

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    • vor einem Jahr

      Hallo @Dieter_St. 

      in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Nachdem wir als "Externe" jedoch keinen Zugriff auf Kundendaten haben und das auch gar nicht haben wollen, habe Ich Deine Frage (Problem) direkt an das Team gemeldet - bitte um etwas Geduld.


      Gruss -LERNI-

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, Dieter_St. 

       

      Ich freue mich sehr, dass du in der Zwischenzeit bereits eine tolle Lösung gefunden hast. 

      Du schickst die Uhr via Retourenlabel an uns zurück und im Gegenzug bekommst du einen neuen Auftrag (mit Tarif und Uhr). Fröhlich 

       

      Wenn du erneut etwas auf dem Herzen hast, dann lass es mich bitte wissen. Überglücklich 

       

      Freundliche Grüße

      Carolin L. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo Carolin,

      Vielen lieben Dank für Deine Antwort und Hilfe und das  sehr nette Telefonat. 

      Schönes Osterfest wünsche ich Dir.

      Mit freundlichem Gruß 

      Dieter St.



      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @Dieter_St.

       

      Vielen Dank, das richte ich Carolin L. sehr gerne aus. 😊

       

      Ich wünsche dir auch schöne und entspannte Ostern! 🐣

       

      Herzliche Grüße

      Justina M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, Dieter_St. 

       

      Ich freue mich sehr, dass du in der Zwischenzeit bereits eine tolle Lösung gefunden hast. 

      Du schickst die Uhr via Retourenlabel an uns zurück und im Gegenzug bekommst du einen neuen Auftrag (mit Tarif und Uhr). Fröhlich 

       

      Wenn du erneut etwas auf dem Herzen hast, dann lass es mich bitte wissen. Überglücklich 

       

      Freundliche Grüße

      Carolin L. 

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo Dieter,

       

      wie bist du denn zu dieser Lösung gekommen? Ich habe das selbe Problem. Die Xplora Watch aus der Osteraktion habe ich hier liegen, allerdings keinen Auftrag. Eben habe ich mich durch sämtliche Hotlines und Chats gequält. Die 2202 ist heute für Prepaid-Kunden nicht erreichbar. Die 3000 konnte mir nicht helfen und haben gesagt, dass ich mich an die 4008 wenden soll. Dort ist aus betrieblichen Gründen niemand erreichbar. Zudem fehlen Ersatzteile für unseren Funkmast, weswegen telefonieren im „Besten Netz“ auch nur an bestimmten Orten möglich ist. Es kommt alles zusammen. Ist zurücksenden das einzige Mittel?

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Palladium. Überglücklich 

       

      Wie besprochen werde ich mich morgen wieder bei dir melden. 

      Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend. Überglücklich 

       

      Freundliche Grüße 

      Carolin L. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Vielen lieben Dank für deine Zeit und für deine Geduld, @Palladium

       

      Ich freue mich sehr, dass jetzt alles einwandfrei funktioniert. Überglücklich 

      In diesem Sinne wünsche ich dir und deiner Familie noch eine zauberhafte Zeit. Überglücklich 

       

      Freundliche Grüße 

      Carolin L.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo Dieter, hallo Palladium,

       

      ich habe leider das selbe Problem das die Neukundenhotline nicht erreichbar ist und die anderen Hotline´s mir nicht weiter helfen können.

       

      Ein Schreiben mit dem QR-Code zur Aktivierung habe ich leider nicht erhalten, obwohl die Bestellung nun schon drei Wochen her ist.

       

      Hoffe nicht das zurückgeben der einzige Weg ist. Vielleicht kann Carolin L. weiterhelfen.

      23

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Moin @O.N.,

       

      der Vertrag ist noch immer nicht aktiviert. Eine Nachfrage bei der Fachabteilung hat ergeben, dass du einmal die zuständigen Kollegen über folgende E-Mail-Adresse kontaktieren musst: t-mobile@direct-shipment.de

       

      Viele Grüße

      Michael

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo Michael, 

       

      ich hatte die Mail schon am Montag geschrieben. Ein zweites Mal am Donnerstag. Bisher weder eine Reaktion noch ein Brief mit dem QR Code....

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @O.N.,

       

      dass sich das alles so hinzieht, tut mir sehr leid. Ich habe die Kollegen grade noch einmal angeschrieben. Ist die Uhr mit dem WLAN verbunden?

       

      Viele Grüße

      Jasmin

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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