Xplora eSim Brief

vor einem Jahr

Guten Tag,

 

ich habe heute die vor einer Woche bestellte Xplora aus dem Telekomshop geholt. Mir war bis zum Zeitpunkt des Einschaltens der Uhr nicht bewusst, dass ich anscheinend einen Aktivierungscode brauche, sonst hätte ich direkt im Shop gefragt. 

 

Wie und wann erhalte ich den? Habe ein wenig hier im Forum gelesen und es sieht so aus als ob das allgemein ein schwieriges Thema ist. Aber eine klare Antwort habe ich nicht gefunden.

 

VG Anja

 

 

 

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6

    • vor einem Jahr

      @Ani.k 

      Haben sie denn einen Vertrag zur Watch?

      Einfach so gibt es ja keine Sim dazu. Passend wäre z.B. eine MultiSim.

       

      0

    • vor einem Jahr

      Grüße @Ani.k 

      Vertrag auch abgeschlossen dazu?

      Also einen von diesen: https://www.telekom.de/mobilfunk/tarife/smart-connect 

       

       

      @ Geralt von Riva 

      Geralt von Riva

      Passend wäre z.B. eine MultiSim.

      Passend wäre z.B. eine MultiSim.
      Geralt von Riva
      Passend wäre z.B. eine MultiSim.

      Aber nicht bei einer Kidswatch.

      Oder soll das Kind dann mit der Nummer der Eltern telefonieren?

      0

    • vor einem Jahr

      Ja, einen Vertrag habe ich abgeschlossen.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Ani.k  schrieb:
      Ja, einen Vertrag habe ich abgeschlossen.

      und zu wann soll dieser aktiv sein?

      Und welchen Vertrag hat man genau abgeschlossen?

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Guten Morgen, ja ich habe den Vertrag dazu abgeschlossen. 

       

      Mobilfunk-Tarif Smart Connect S mit Top-Endgerät 24 M 

       

      In der Mail stand, damit ich dies schnell nutzen kann solle ich eine Online Video Identifikation machen. Hab ich gemacht. Darauf wurde die Uhr dann an den Shop geschickt.

       

      Im Live Chat der Telekom bekam ich die Antwort, dass das ja komisch sei und eigentlich alles bei mit ankomme müsste... Jedes zweite Wort nicht in korrekter Rechtschreibung. Ich weiß ja nicht wen die Telekom dafür einstellt, jedenfalls niemand der Ahnung hat und mir helfen kann.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo liebe Anja,

      @Ani.k

       

      danke für Ihre Zeit und das freundliche Telefonat. Sollte doch noch etwas sein, bin ich für Sie da. 

       

      Viele Grüße 

      Lilia N.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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