Xplora X6 Play eSim Aktivierung nicht möglich
3 months ago
Moin,
wie so einige andere hier im Forum, habe auch ich Schwierigkeiten die eSIM der Xplora X6 zu aktivieren auf einem Austausch Gerät.
Der eSIM Brief wurde neu zugesendet.
Beim Einrichten wird mir von der Xplora folgender Fehlercode mitgeteilt:
Wie kann ich dieses Problem nun lösen, ohne erneut in den Laden zu rennen?
Besten Dank
88
0
7
This could help you too
953
0
1
5 months ago
117
0
2
5 months ago
119
0
4
7 months ago
485
2
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
3 months ago
Guten Abend @Aim,
vielen Dank für deine Nachricht.
Falls es sich dabei um eine Telekom-SIM handelt, kann ich dich bei der Aktivierung unterstützen.
Dazu ist ein persönliches Telefonat erforderlich.
Hinterlege bitte eine Rückrufnummer sowie ein Zeitfenster, wann dir ein Anruf dazu passt, in deinen Profilangaben.
Anschließend gib mir bitte hier darüber Bescheid.
Es grüßt
Kathrin
0
0
3 days ago
Hallo,
Ich habe exakt das gleiche Problem (eSim von Telekom).
können Sie mir helfen?
0
5
from
3 days ago
@Hadestown
Wurde die Uhr seit dem bereits einmal komplett neu gestartet?
Freundliche Grüße
Finn A.
0
from
3 days ago
Ja, habe ich gemacht. Sowohl „Neustart“ als auch komplett ausgeschaltet und wieder an…
0
from
3 days ago
@Hadestown
Dann sollten wir mal ein neues eSIM Profil ausprobieren.
Wann bekomme ich dich diesbezüglich am besten telefonisch erreicht?
Freundliche Grüße
Finn A.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from