XPLORA Kids Watch X5 Lieferzeit
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe für meine Tochter die XPLORA Kids Watch X5 am 03.09.2020 bestellt. Angegebene Lieferzeit zu den Zeitpunkt 1 - 4 Tage. Heute sind wir dann schon bei Tag 64. Von der Uhr nix zu sehen. Kundencenter weiß wie immer nix und machen leere versprechen. Und Freundlichkeit ist bei der Telekom ein Fremdwort geworden. Ich besitze alles meine Verträge bei der Telekom von Festnetz , Smart home und diverse Handyverträge in unserer Familie. Nachdem ich dem guten Mann dann gefragt habe wann die Uhr denn endlich kommt ( Lieferzeit laut Telekom Homepage bei Neubestellungen 1 - 4 Tage) kam nur: KEINE AHNUNG....
Jedenfalls habe ich eine Gutschrift von 9,70 bekommen... WOW... Wahnsinn...
So geht die Telekom mit den Bestandskunden um... TOP
MfG Sascha S.
611
2
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2510
0
5
5632
0
0
vor 3 Jahren
907
0
1
Jansche
vor 4 Jahren
Moin,
mein letzter Stand waren 6-8 Wochen Lieferzeit.... Kann natürlich sein, dass es sich jetzt entspannt lt. Homepage. Natürlich Schade, dass dir niemand eine Auskunft geben kann.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jansche
Coole Katze
vor 4 Jahren
Hallo @Ebbe84 ,
ich habe hier den gleichen Stand. Wir haben auch im September, ich glaube in etwa Mitte September, bestellt. Wir haben telefonisch bestellt und es wurden 2 Wochen Lieferzeit prognostiziert. Jetzt sind es etliche Wochen später und mehrere Nachfragen.
Leider wurde uns am Anfang nicht gesagt, dass der Vertrag auch ruhen kann, das habe ich erst beim zweiten oder dritten Anruf mitbekommen und dann so aufsetzen lassen.
Es ist sehr schade, da das Geburtstagsgeschenk, das locker rechtzeitig da gewesen wäre, jetzt immer noch nicht da ist. Es gab dann erstmal den Umschlag mit dem Dokument zur Aktivierung...
Beim letzten Anruf - letzte Woche - habe ich eine bessere Auskunft bekommen, und zwar dass es ggfs. ab dieser Woche wieder Lieferungen an das Lager geben sollte. Dann könnte es bald so weit sein, wobei ich natürlich nicht weiss, wieviele da gerade noch warten. Es scheinen Schwierigkeiten mit dem Zulieferer zu sein. Blöd ist dann, dass es heute immer noch so "krumme" Auskünfte gibt.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Coole Katze
Sarah E.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
es ist absolut verständlich, dass du ungeduldig wirst.
Aktuell ist die XPLORA Kidswatch in grau wieder verfügbar. Eine Lieferung für die pinke Variante ist für diese Woche angekündigt.
Ich hoffe, dass du deine Bestellung jetzt zügig erhältst.
Viele Grüße
Sarah E.
2
7
Ältere Kommentare anzeigen
Coole Katze
Antwort
von
Sarah E.
vor 4 Jahren
Hallo @Sarah E. ,
gestern ist sie angekommen, leuchtende Kinderaugen und heute den ganzen Tag voll im Einsatz.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah E.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ebbe84