Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Xplora x5 display eingefroren
vor 7 Monaten
Meine Tochter hat die Xplora x5 und ich war damit bis dato sehr zufrieden. Leider ist seit ein paar Tagen das Display eingefroren und lässt sich nicht mehr bedienen.
Hard Reset, Akku komplett entleeren hat alles nichts gebracht.
Welche Möglichkeiten gibt es noch?
danke für die Hilfe
SG Marco
97
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
222
0
3
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Monaten
Grüße @marco.j.kain
Wenn noch Garantie oder Gewährleistung ist, dies beanspruchen.
Aber das Display hat keinen Schaden?
Eventuell eine Schutzfolie drauf? Wenn ja, diese mal entfernen.
0
1
marco.j.kain
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 7 Monaten
Das Display ist nicht beschädigt und Schutzfolie ist keine drauf.
Wo kann ich den Gewährleistungsanspruch prüfen?
Danke und SG
0
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Monaten
@marco.j.kain
Wie alt ist denn die X5?
Älter als 12 Monate?
Support ist Xplora: https://myxplora.de/pages/kundenservice
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Justina M.
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 7 Monaten
Guten Abend @marco.j.kain
Vielen Dank für deine Nachricht. Du hast geschrieben, dass die Watch etwa zwei Jahre alt ist. Das heißt, bis zu 24 Monate nach Kauf der Uhr bei uns wird die Uhr durch uns ausgetauscht. Daher schaue bitte noch mal lieber nach, wie alt die Uhr ist. Sollte sie doch bereit älter sein, können wir keinen kostenlosen Tausch mehr anbieten. 😞 In dem Fall hast du leider nur die Möglichkeit, dir kostenpflichtig eine neue Uhr zu kaufen. Vielleicht wäre das ja was für euch? Wir haben noch bis morgen dieses tolle Angebot mit der Kids Watch XPlora X6 Play 😉
Beste Grüße und einen schönen Sonntagabend,
Justina
0