Xplora x5 display eingefroren

vor 7 Monaten

Meine Tochter hat die Xplora x5 und ich war damit bis dato sehr zufrieden. Leider ist seit ein paar Tagen das Display eingefroren und lässt sich nicht mehr bedienen.

Hard Reset, Akku komplett entleeren hat alles nichts gebracht.

Welche Möglichkeiten gibt es noch?

danke für die Hilfe

SG Marco

97

6

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 7 Monaten

    Grüße @marco.j.kain 

    @marco.j.kain  schrieb:
    Welche Möglichkeiten gibt es noch?

    Wenn noch Garantie oder Gewährleistung ist, dies beanspruchen.

     

    Aber das Display hat keinen Schaden?

    Eventuell eine Schutzfolie drauf? Wenn ja, diese mal entfernen.

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Das Display ist nicht beschädigt und Schutzfolie ist keine drauf.

    Wo kann ich den Gewährleistungsanspruch prüfen?

    Danke und SG

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 7 Monaten

    @marco.j.kain 

    Wie alt ist denn die X5?

    Älter als 12 Monate?

     

    Support ist Xplora: https://myxplora.de/pages/kundenservice 

     

    3

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Guten Abend @marco.j.kain 

     

    Vielen Dank für deine Nachricht. Du hast geschrieben, dass die Watch etwa zwei Jahre alt ist. Das heißt, bis zu 24 Monate nach Kauf der Uhr bei uns wird die Uhr durch uns ausgetauscht. Daher schaue bitte noch mal lieber nach, wie alt die Uhr ist. Sollte sie doch bereit älter sein, können wir keinen kostenlosen Tausch mehr anbieten. 😞 In dem Fall hast du leider nur die Möglichkeit, dir kostenpflichtig eine neue Uhr zu kaufen. Vielleicht wäre das ja was für euch? Wir haben noch bis morgen dieses tolle Angebot mit der Kids Watch XPlora X6 Play 😉

     

    Beste Grüße und einen schönen Sonntagabend,

    Justina

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

102

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

352

0

2

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1387

0

2

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

589

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

222

0

3