Xplora x5 display eingefroren
10 months ago
Meine Tochter hat die Xplora x5 und ich war damit bis dato sehr zufrieden. Leider ist seit ein paar Tagen das Display eingefroren und lässt sich nicht mehr bedienen.
Hard Reset, Akku komplett entleeren hat alles nichts gebracht.
Welche Möglichkeiten gibt es noch?
danke für die Hilfe
SG Marco
115
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
2 years ago
245
0
3
мαтαıмακı_lasst uns reden
10 months ago
Grüße @marco.j.kain
Welche Möglichkeiten gibt es noch?
Wenn noch Garantie oder Gewährleistung ist, dies beanspruchen.
Aber das Display hat keinen Schaden?
Eventuell eine Schutzfolie drauf? Wenn ja, diese mal entfernen.
0
1
marco.j.kain
Answer
from
мαтαıмακı_lasst uns reden
10 months ago
Das Display ist nicht beschädigt und Schutzfolie ist keine drauf.
Wo kann ich den Gewährleistungsanspruch prüfen?
Danke und SG
0
Unlogged in user
Answer
from
мαтαıмακı_lasst uns reden
мαтαıмακı_lasst uns reden
10 months ago
@marco.j.kain
Wie alt ist denn die X5?
Älter als 12 Monate?
Support ist Xplora: https://myxplora.de/pages/kundenservice
0
3
marco.j.kain
Answer
from
мαтαıмακı_lasst uns reden
10 months ago
Ja, etwa zwei Jahre
0
мαтαıмακı_lasst uns reden
Answer
from
мαтαıмακı_lasst uns reden
10 months ago
Ja, etwa zwei Jahre
da ist nichts mehr mit Gewährleistung @marco.j.kain .
Bald kommt ja eine neue Kidswatch bei der Telekom.
Diese würde ich sogar empfehlen, da besser als die Xplora.
Siehe: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/FYI-Ab-Sommer-2024-eine-neue-Kidswatch-bei-der-Telekom/m-p/6583126#M682295
0
Justina M.
Telekom hilft Team
Answer
from
мαтαıмακı_lasst uns reden
10 months ago
Guten Abend @marco.j.kain
Vielen Dank für deine Nachricht. Du hast geschrieben, dass die Watch etwa zwei Jahre alt ist. Das heißt, bis zu 24 Monate nach Kauf der Uhr bei uns wird die Uhr durch uns ausgetauscht. Daher schaue bitte noch mal lieber nach, wie alt die Uhr ist. Sollte sie doch bereit älter sein, können wir keinen kostenlosen Tausch mehr anbieten. 😞 In dem Fall hast du leider nur die Möglichkeit, dir kostenpflichtig eine neue Uhr zu kaufen. Vielleicht wäre das ja was für euch? Wir haben noch bis morgen dieses tolle Angebot mit der Kids Watch XPlora X6 Play 😉
Beste Grüße und einen schönen Sonntagabend,
Justina
0
Unlogged in user
Answer
from
мαтαıмακı_lasst uns reden
Unlogged in user
Ask
from
marco.j.kain