Xplora x5 display eingefroren

10 months ago

Meine Tochter hat die Xplora x5 und ich war damit bis dato sehr zufrieden. Leider ist seit ein paar Tagen das Display eingefroren und lässt sich nicht mehr bedienen.

Hard Reset, Akku komplett entleeren hat alles nichts gebracht.

Welche Möglichkeiten gibt es noch?

danke für die Hilfe

SG Marco

115

6

  • 10 months ago

    Grüße @marco.j.kain 

    marco.j.kain

    Welche Möglichkeiten gibt es noch?

    Welche Möglichkeiten gibt es noch?
    marco.j.kain
    Welche Möglichkeiten gibt es noch?

    Wenn noch Garantie oder Gewährleistung ist, dies beanspruchen.

     

    Aber das Display hat keinen Schaden?

    Eventuell eine Schutzfolie drauf? Wenn ja, diese mal entfernen.

    1

    Answer

    from

    10 months ago

    Das Display ist nicht beschädigt und Schutzfolie ist keine drauf.

    Wo kann ich den Gewährleistungsanspruch prüfen?

    Danke und SG

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 10 months ago

    @marco.j.kain 

    Wie alt ist denn die X5?

    Älter als 12 Monate?

     

    Support ist Xplora: https://myxplora.de/pages/kundenservice 

     

    3

    Answer

    from

    10 months ago

    Ja, etwa zwei Jahre

    Answer

    from

    10 months ago

    marco.j.kain

    Ja, etwa zwei Jahre

    Ja, etwa zwei Jahre
    marco.j.kain
    Ja, etwa zwei Jahre

    da ist nichts mehr mit Gewährleistung @marco.j.kain .

    Bald kommt ja eine neue Kidswatch bei der Telekom.

    Diese würde ich sogar empfehlen, da besser als die Xplora.

    Siehe: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/FYI-Ab-Sommer-2024-eine-neue-Kidswatch-bei-der-Telekom/m-p/6583126#M682295 

     

    Answer

    from

    10 months ago

    Guten Abend @marco.j.kain 

     

    Vielen Dank für deine Nachricht. Du hast geschrieben, dass die Watch etwa zwei Jahre alt ist. Das heißt, bis zu 24 Monate nach Kauf der Uhr bei uns wird die Uhr durch uns ausgetauscht. Daher schaue bitte noch mal lieber nach, wie alt die Uhr ist. Sollte sie doch bereit älter sein, können wir keinen kostenlosen Tausch mehr anbieten. 😞 In dem Fall hast du leider nur die Möglichkeit, dir kostenpflichtig eine neue Uhr zu kaufen. Vielleicht wäre das ja was für euch? Wir haben noch bis morgen dieses tolle Angebot mit der Kids Watch XPlora X6 Play 😉

     

    Beste Grüße und einen schönen Sonntagabend,

    Justina

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

8 months ago

in  

139

0

2

Solved

in  

360

0

2

5 years ago

in  

1412

0

2

Solved

in  

607

0

2

in  

245

0

3