Xplora x5 display eingefroren

vor einem Jahr

Meine Tochter hat die Xplora x5 und ich war damit bis dato sehr zufrieden. Leider ist seit ein paar Tagen das Display eingefroren und lässt sich nicht mehr bedienen.

Hard Reset, Akku komplett entleeren hat alles nichts gebracht.

Welche Möglichkeiten gibt es noch?

danke für die Hilfe

SG Marco

134

6

    • vor einem Jahr

      Grüße @marco.j.kain 

      marco.j.kain

      Welche Möglichkeiten gibt es noch?

      Welche Möglichkeiten gibt es noch?
      marco.j.kain
      Welche Möglichkeiten gibt es noch?

      Wenn noch Garantie oder Gewährleistung ist, dies beanspruchen.

       

      Aber das Display hat keinen Schaden?

      Eventuell eine Schutzfolie drauf? Wenn ja, diese mal entfernen.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Das Display ist nicht beschädigt und Schutzfolie ist keine drauf.

      Wo kann ich den Gewährleistungsanspruch prüfen?

      Danke und SG

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @marco.j.kain 

      Wie alt ist denn die X5?

      Älter als 12 Monate?

       

      Support ist Xplora: https://myxplora.de/pages/kundenservice 

       

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ja, etwa zwei Jahre

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      marco.j.kain

      Ja, etwa zwei Jahre

      Ja, etwa zwei Jahre
      marco.j.kain
      Ja, etwa zwei Jahre

      da ist nichts mehr mit Gewährleistung @marco.j.kain .

      Bald kommt ja eine neue Kidswatch bei der Telekom.

      Diese würde ich sogar empfehlen, da besser als die Xplora.

      Siehe: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/FYI-Ab-Sommer-2024-eine-neue-Kidswatch-bei-der-Telekom/m-p/6583126#M682295 

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Abend @marco.j.kain 

       

      Vielen Dank für deine Nachricht. Du hast geschrieben, dass die Watch etwa zwei Jahre alt ist. Das heißt, bis zu 24 Monate nach Kauf der Uhr bei uns wird die Uhr durch uns ausgetauscht. Daher schaue bitte noch mal lieber nach, wie alt die Uhr ist. Sollte sie doch bereit älter sein, können wir keinen kostenlosen Tausch mehr anbieten. 😞 In dem Fall hast du leider nur die Möglichkeit, dir kostenpflichtig eine neue Uhr zu kaufen. Vielleicht wäre das ja was für euch? Wir haben noch bis morgen dieses tolle Angebot mit der Kids Watch XPlora X6 Play 😉

       

      Beste Grüße und einen schönen Sonntagabend,

      Justina

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 9 Monaten

    in  

    152

    0

    2

    Gelöst

    in  

    364

    0

    2

    vor 5 Jahren

    in  

    1420

    0

    2

    Gelöst

    in  

    625

    0

    2

    in  

    257

    0

    3