Gelöst
Xplora x6 play aktiviert sich nicht
vor 10 Monaten
Hallo, ich habe eine neue Xplora Smartwatch mit Telekom eSim gekauft. Nun habe ich alle Schritte zur Anleitung befolgt und die Uhr sagt immer noch „Uhr nicht aktiviert“. In der App ist das Profil angelegt, zeigt jedoch 0% Akkustand und kann auch nicht geortet werden.
Nach der ersten Installation dachte ich, da muss was schief gegangen sein, habe die Uhr zurückgesetzt und einen neuen eSim Code bekommen. Jedoch bin ich nun wieder am selben Punkt… Uhr nicht aktiviert. Was mach ich falsch?
1438
36
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
348
0
3
vor 2 Monaten
63
0
4
vor 8 Monaten
535
0
1
vor 2 Monaten
60
0
2
vor einem Jahr
113
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Die Uhr funktioniert!
ich habe per App gerade eine Fernabschaltung veranlasst und die Uhr danach wieder angestellt. Die Fehlermeldung war weg und in der App aktualisierte sich der Akkustand und der Standort. Dann wurde auf der Uhr auch das Update angezeigt, dass ich installieren konnte.
Läuft nun alles !!!
4
Antwort
von
vor 10 Monaten
Guten Morgen @sarah M. @VivianeT.92 und @Annabell186,
es freut mich sehr, dass es nun bei euch geklappt hat.
Vielen Dank für die Rückmeldungen.
@Sari1814, wie sieht es aktuell bei dir aus?
Viele Grüße und alles Gute für den Schulstart
Marita
Antwort
von
vor 10 Monaten
Es funktioniert nun auch bei uns 🥰🥰🥳
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @Sari1814,
super, herzlichen Dank für die Rückmeldung.
Liebe Grüße
Marita
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von