Gelöst

Xplora x6 play aktiviert sich nicht

vor 5 Monaten

Hallo, ich habe eine neue Xplora Smartwatch mit Telekom eSim gekauft. Nun habe ich alle Schritte zur Anleitung befolgt und die Uhr sagt immer noch „Uhr nicht aktiviert“. In der App ist das Profil angelegt, zeigt jedoch 0% Akkustand und kann auch nicht geortet werden. 
Nach der ersten Installation dachte ich, da muss was schief gegangen sein, habe die Uhr zurückgesetzt und einen neuen eSim Code bekommen. Jedoch bin ich nun wieder am selben Punkt… Uhr nicht aktiviert. Was mach ich falsch? 

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  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 5 Monaten

    Die Uhr funktioniert! 
    ich habe per App gerade eine Fernabschaltung veranlasst und die Uhr danach wieder angestellt. Die Fehlermeldung war weg und in der App aktualisierte sich der Akkustand und der Standort. Dann wurde auf der Uhr auch das Update angezeigt, dass ich installieren konnte. 
    Läuft nun alles !!!

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Hallo @Sari1814

     

    super, herzlichen Dank für die Rückmeldung.

     

    Liebe Grüße

    Marita

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