Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Xplora x6 play aktiviert sich nicht
vor 5 Monaten
Hallo, ich habe eine neue Xplora Smartwatch mit Telekom eSim gekauft. Nun habe ich alle Schritte zur Anleitung befolgt und die Uhr sagt immer noch „Uhr nicht aktiviert“. In der App ist das Profil angelegt, zeigt jedoch 0% Akkustand und kann auch nicht geortet werden.
Nach der ersten Installation dachte ich, da muss was schief gegangen sein, habe die Uhr zurückgesetzt und einen neuen eSim Code bekommen. Jedoch bin ich nun wieder am selben Punkt… Uhr nicht aktiviert. Was mach ich falsch?
681
0
36
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
132
0
2
vor 10 Monaten
83
0
1
vor 3 Monaten
494
0
1
vor einem Jahr
1145
0
3
vor 4 Monaten
216
0
1
Akzeptierte Lösung
Sarah M.
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Marita W.
vor 5 Monaten
Die Uhr funktioniert!
ich habe per App gerade eine Fernabschaltung veranlasst und die Uhr danach wieder angestellt. Die Fehlermeldung war weg und in der App aktualisierte sich der Akkustand und der Standort. Dann wurde auf der Uhr auch das Update angezeigt, dass ich installieren konnte.
Läuft nun alles !!!
4
4
Ältere Kommentare anzeigen
Marita W.
Antwort
von
Sarah M.
vor 5 Monaten
Hallo @Sari1814,
super, herzlichen Dank für die Rückmeldung.
Liebe Grüße
Marita
0