Solved

Xplora x6 play aktiviert sich nicht

7 months ago

Hallo, ich habe eine neue Xplora Smartwatch mit Telekom eSim gekauft. Nun habe ich alle Schritte zur Anleitung befolgt und die Uhr sagt immer noch „Uhr nicht aktiviert“. In der App ist das Profil angelegt, zeigt jedoch 0% Akkustand und kann auch nicht geortet werden. 
Nach der ersten Installation dachte ich, da muss was schief gegangen sein, habe die Uhr zurückgesetzt und einen neuen eSim Code bekommen. Jedoch bin ich nun wieder am selben Punkt… Uhr nicht aktiviert. Was mach ich falsch? 

1044

36

  • Accepted Solution

    accepted by

    7 months ago

    Die Uhr funktioniert! 
    ich habe per App gerade eine Fernabschaltung veranlasst und die Uhr danach wieder angestellt. Die Fehlermeldung war weg und in der App aktualisierte sich der Akkustand und der Standort. Dann wurde auf der Uhr auch das Update angezeigt, dass ich installieren konnte. 
    Läuft nun alles !!!

    4

    Answer

    from

    7 months ago

    Guten Morgen @sarah M. @VivianeT.92 und @Annabell186,

     

    es freut mich sehr, dass es nun bei euch geklappt hat.

    Vielen Dank für die Rückmeldungen.

     

    @Sari1814, wie sieht es aktuell bei dir aus?

     

    Viele Grüße und alles Gute für den Schulstart

    Marita

    Answer

    from

    7 months ago

    Es funktioniert nun auch bei uns 🥰🥰🥳 

    Answer

    from

    7 months ago

    Hallo @Sari1814

     

    super, herzlichen Dank für die Rückmeldung.

     

    Liebe Grüße

    Marita

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

in  

517

0

1

in  

52

0

2

1 year ago

in  

107

0

1

Solved

in  

22

1

1