Xplora X6 Play E-SIM

vor 3 Monaten

Wir haben mit unserem Sohn über die Xplora X6 Play E-SIM telefoniert, ca. 15-20min.

 

auf einmal war der Anruf beendet und wir konnten über das Handy von mir & meiner Frau unseren Sohn nicht mehr erreichen (es kam ein besetzt) auf unserem Display. 

unser Sohn meinte als wir zuhause ankamen das die Uhr einfach aufgelegt hat, der Display Schwarz wurde und 4 Rote Streifen auf der Uhr zu sehen waren. Er konnte uns auch nicht anrufen und die Uhr schien wie ausgeschaltet und lies sich nicht einschalten. 

nachdem meine Frau dann den Schulmodus aktiviert und direkt wieder deaktiviert hatte, gingen auch die Anrufe von uns durch und unser Sohn konnte die Uhr normal weiter verwenden?! Hatte das Problem schon jemand oder kennt sich damit aus?  

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  • Telekom hilft Team

    vor 3 Monaten

    Guten Abend @NP13

     

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren ersten Beitrag.

    Gerne können Sie sich bzgl. Ihres Anliegens direkt an den Support von Xplora wenden.

    Hier einmal der Link  für den Support.

     

    Aber evtl. haben unsere User mit diesem Problem auch schon Erfahrung gemacht.

    Es ist wichtig, dass die kidswatch einwandfrei funktioniert, wenn Ihr Sohn diese nutzt.

     

    Freundliche Grüße und noch einen schönen Abend

    Marita

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