Xplora X6 Play E-SIM
vor 8 Monaten
Wir haben mit unserem Sohn über die Xplora X6 Play E-SIM telefoniert, ca. 15-20min.
auf einmal war der Anruf beendet und wir konnten über das Handy von mir & meiner Frau unseren Sohn nicht mehr erreichen (es kam ein besetzt) auf unserem Display.
unser Sohn meinte als wir zuhause ankamen das die Uhr einfach aufgelegt hat, der Display Schwarz wurde und 4 Rote Streifen auf der Uhr zu sehen waren. Er konnte uns auch nicht anrufen und die Uhr schien wie ausgeschaltet und lies sich nicht einschalten.
nachdem meine Frau dann den Schulmodus aktiviert und direkt wieder deaktiviert hatte, gingen auch die Anrufe von uns durch und unser Sohn konnte die Uhr normal weiter verwenden?! Hatte das Problem schon jemand oder kennt sich damit aus?
540
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.