Gelöst

Xplora x6 play aktiviert sich nicht

vor einem Jahr

Hallo, ich habe eine neue Xplora Smartwatch mit Telekom eSim gekauft. Nun habe ich alle Schritte zur Anleitung befolgt und die Uhr sagt immer noch „Uhr nicht aktiviert“. In der App ist das Profil angelegt, zeigt jedoch 0% Akkustand und kann auch nicht geortet werden. 
Nach der ersten Installation dachte ich, da muss was schief gegangen sein, habe die Uhr zurückgesetzt und einen neuen eSim Code bekommen. Jedoch bin ich nun wieder am selben Punkt… Uhr nicht aktiviert. Was mach ich falsch? 

2321

0

36

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 9 Monaten

    in  

    188

    0

    4

    vor einem Jahr

    in  

    569

    0

    1

    vor 2 Jahren

    in  

    126

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...