Xplora x6 play download esim stop immer bei 20%
13 hours ago
Hallo zusammen,
der esim download für die Xplora x6 play Uhr stoppt bei 20% und läuft nicht weiter.
haben es mit 3 verschiedenen Telefonen über die Xplorer App versucht leider immer das gleiche Problem.
Gibt es hier Abhilfe?
20
6
This could help you too
9 months ago
715
0
1
2 months ago
67
0
2
2 months ago
67
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
12 hours ago
Hallo @aburczyk,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Ein eSIM Profil ist nur einmal für ein Gerät gültig.
Evtl. wurde es durch die drei unterschiedlichen Geräte nun ungültig.
Ich schaue mir Ihren Mobilfunkvertrag mit der dazugehörigen eSIM gerne einmal an.
Bitte füllen Sie in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf Ihr Bild rechts oben gelangen Sie an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Identifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Informationen zur Identifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Freundliche Grüße
Marita
1
Answer
from
6 hours ago
Hallo Marita,
die Kundendaten sind hinterlegt.
gerne können Sie mich zurückrufen.
Unlogged in user
Answer
from
11 hours ago
Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem, allerdings haben wir es bisher nur auf einem Smartphone versucht und bleibt immer bei 20 % hängen.
In dem die App E-Sim Profil herunterlädt.
3
Answer
from
10 hours ago
Hallo und herzlich willkommen @8ruc3,
schön, dass Sie sich hier melden. Ich schaue mir Ihr Anliegen gerne genauer an. Hinterlegen Sie dafür bitte direkt in Ihren Benutzerdaten Ihre Rückrufnummer und geben Sie mir anschließend bitte hier kurz Bescheid.
Viele Grüße
Lilia
Answer
from
6 hours ago
Hallo die Daten sind hinterlegt
Answer
from
5 hours ago
Guten Abend @aburczyk
entschuldige die Störung.
Wenn es zeitlich wieder passt, einfach melden und wir rufen zurück.
Viele Grüße ^Cosa
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from