Gelöst
Xplora X6 Play eSim Aktivierung nicht möglich
vor 2 Jahren
Hallo,
wir haben uns eine Xplora X6 Play eSim Uhr mit dazugehörigem eSim Telekom Tarif bestellt. Leider bricht die Einrichtung der eSim immer mit Fehlercode 17 ab.
Konkret: Das Scannen des QR Codes der Uhr funktioniert. Wenn es dann jedoch um die Einrichtung der eSim geht, bricht der Vorgang zwischen 3% und 7% mit dem Fehlercode 17 ab.
Dies geschieht sowohl mit einem Android, als auch mit einem iOS Mobiltelefon.
Weiß jemand Rat?
Besten Dank!
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vor 2 Jahren
Grüße @Penor
Nach den Schritten versucht?
Ansonsten frage mal direkt beim Hersteller, woran es liegt: https://support.xplora.com/hc/de/requests/new
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vor 2 Jahren
Vielen Dank. Die Schritte habe ich alle befolgt. Aber genau das funktioniert leider nicht.
Schritt 4: Kein Problem.
Dann soll ich den Aktivierungscode für die eSim Karte scannen. Die Aktivierung bricht jedoch mit Fehlercode 17 ab.
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von
vor 2 Jahren
Hallo @Penor,
ich habe folgende Info gefunden.
Folgende Bedeutungen stecken dahinter:
In der Bedienungsanleitung soll stehen, was zu tun ist.
Vielleicht hilft das weiter.
Gruß
Maria R.
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Uneingeloggter Nutzer
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Akzeptierte Lösung
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vor 2 Jahren
Es lag wohl am eSim QR Code. Der Telekom Support schickte einen neuen und damit ging es. Vielen Dank an alle!
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vor 2 Jahren
Hey @Penor,
es freut uns, dass wir dir helfen konnten. Falls du noch Fragen hast, melde dich gerne erneut bei uns.
Liebe Grüße, Edon B.
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vor einem Jahr
Hat die Telekom ihn nochmal geschickt oder hast du ihn anfordern müssen?
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von
vor einem Jahr
Hey @firat19,
hat deine Nachfrage einen speziellen Hintergrund? Benötigst du evtl. Unterstützung? Falls ja, lass es uns wissen.
Viele Grüße
Michael
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Uneingeloggter Nutzer
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