Xplora X6 Play eSim eingerichtet, Anrufe tätigen und annehmen geht nicht

vor einem Tag

Guten Tag, wir haben heute unsere Xplora bekommen und eingerichtet. Leider können wir die Uhr nicht anrufen oder keinen Anruf von der Uhr aus tätigen. Kann uns da jemand weiterhelfen?

Danke und Grüße

19

5

  • vor einem Tag

    Guten Tag @user_8571c9

     

    @user_8571c9

    Leider können wir die Uhr nicht anrufen oder keinen Anruf von der Uhr aus tätigen.

     

    vielen Dank für unser Gespräch dazu! Ich habe gute Nachrichten: Die Option für VoLTE und WLAN Call war in eurem Tarif noch nicht aktiv, aber das haben wir inzwischen eingerichtet. Damit sollten Anrufe mit eurer Xplora-Uhr jetzt funktionieren.

     

    Solltet ihr weiterhin Schwierigkeiten haben oder noch Fragen auftauchen, meldet euch gerne jederzeit bei uns. Wir helfen euch gerne weiter!

     

    Lieben Gruß

    Diandra

    4

    Antwort

    von

    vor einem Tag

    @user_8571c9

    Ja, prima. Bin begeistert.

    Sehr schön, dann bin ich auch glücklich! ☺️ Ich bin hier, wenn du mal wieder ein Anliegen hast. 

     

    Lieben Gruß

    Diandra

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen