Xplora X6 Play eSim eingerichtet, Anrufe tätigen und annehmen geht nicht

vor 2 Monaten

Guten Tag, wir haben heute unsere Xplora bekommen und eingerichtet. Leider können wir die Uhr nicht anrufen oder keinen Anruf von der Uhr aus tätigen. Kann uns da jemand weiterhelfen?

Danke und Grüße

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11

    • vor 2 Monaten

      Guten Tag @user_8571c9

       

      user_8571c9

      Leider können wir die Uhr nicht anrufen oder keinen Anruf von der Uhr aus tätigen.

      Leider können wir die Uhr nicht anrufen oder keinen Anruf von der Uhr aus tätigen.
      user_8571c9
      Leider können wir die Uhr nicht anrufen oder keinen Anruf von der Uhr aus tätigen.

       

      vielen Dank für unser Gespräch dazu! Ich habe gute Nachrichten: Die Option für VoLTE und WLAN Call war in eurem Tarif noch nicht aktiv, aber das haben wir inzwischen eingerichtet. Damit sollten Anrufe mit eurer Xplora-Uhr jetzt funktionieren.

       

      Solltet ihr weiterhin Schwierigkeiten haben oder noch Fragen auftauchen, meldet euch gerne jederzeit bei uns. Wir helfen euch gerne weiter!

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      user_8571c9

      Nun ist noch die Nummer des Smartphones unterdrückt. Wie kann man die Nummerunterdrückung ausstellen?

      Nun ist noch die Nummer des Smartphones unterdrückt. Wie kann man die Nummerunterdrückung ausstellen?
      user_8571c9
      Nun ist noch die Nummer des Smartphones unterdrückt. Wie kann man die Nummerunterdrückung ausstellen?

      Die habe ich jetzt auch rausgenommen. Siehst du sie nun?☺️

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Ja, prima. Bin begeistert.

      Vielen Dank!

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      user_8571c9

      Ja, prima. Bin begeistert.

      Ja, prima. Bin begeistert.
      user_8571c9
      Ja, prima. Bin begeistert.

      Sehr schön, dann bin ich auch glücklich! ☺️ Ich bin hier, wenn du mal wieder ein Anliegen hast. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 27 Tagen

      Hallo

      könnten Sie das bitte auch bei uns nochmal prüfen. Der nette Mann am Telefon sagte, dass es eigentlich Standard mäßig aktiv ist. Ob er es überprüft hat in unserem Fall weiß ich leider nicht. Daher hier ein zweiter Versuch auf diesem Weg. 
      Gruß 

      5

      Antwort

      von

      vor 27 Tagen

      @user_34f1b4

       

      Vielen Dank für das nette Telefonat. :-)

       

      Alles erledigt, jetzt sollte es klappen.

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und eine gute Fahrt.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      Antwort

      von

      vor 26 Tagen

      Nach dem Neustart ging es dann. Danke für die Freigabe. 

      Antwort

      von

      vor 26 Tagen

      @user_34f1b4 ach prima, danke für die Rückmeldung. ☺️

       

      Wenn du mal wieder etwas hast, gerne wieder hier bei uns melden.

       

      Liebe Grüße und einen schönen Abend

      Katharina

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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