Xplora X6 Play eSim eingerichtet, Anrufe tätigen und annehmen geht nicht
vor einem Tag
Guten Tag, wir haben heute unsere Xplora bekommen und eingerichtet. Leider können wir die Uhr nicht anrufen oder keinen Anruf von der Uhr aus tätigen. Kann uns da jemand weiterhelfen?
Danke und Grüße
19
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 25 Tagen
73
2
1
vor 6 Monaten
379
0
1
vor 21 Tagen
137
0
2
Diandra
Telekom hilft Team
vor einem Tag
Guten Tag @user_8571c9,
@user_8571c9
vielen Dank für unser Gespräch dazu! Ich habe gute Nachrichten: Die Option für VoLTE und WLAN Call war in eurem Tarif noch nicht aktiv, aber das haben wir inzwischen eingerichtet. Damit sollten Anrufe mit eurer Xplora-Uhr jetzt funktionieren.
Solltet ihr weiterhin Schwierigkeiten haben oder noch Fragen auftauchen, meldet euch gerne jederzeit bei uns. Wir helfen euch gerne weiter!
Lieben Gruß
Diandra
1
4
Ältere Kommentare anzeigen
Diandra
Telekom hilft Team
Antwort
von
Diandra
vor einem Tag
@user_8571c9
Sehr schön, dann bin ich auch glücklich! ☺️ Ich bin hier, wenn du mal wieder ein Anliegen hast.
Lieben Gruß
Diandra
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Diandra
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_8571c9