Xplora X6 Play eSim kann nicht anrufen und nicht angerufen werden und
3 months ago
Habe heute die x6 Play eingerichtet. Nachrichten und Ortung funktioniert. Anrufen oder Anrufe der Kontakte empfangen leider nicht. Woran liegt das?
364
33
This could help you too
336
0
17
Solved
590
0
1
189
0
1
289
0
4
89
0
1
Official Solution
accepted by
3 months ago
Hallo @Sebastian Kipp,
vielen Dank für das nette Telefonat von eben.
Die VoLTE habe ich nun aktiviert. :-)
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Maria
13
Answer
from
3 months ago
Hallo @user_8ca6b0,
die Rufnummernfreischaltung habe ich nun aktiviert.
Können Sie bitte noch einmal prüfen?
Viele Grüße
Marita
Answer
from
3 months ago
Liebe Marita, vielen Dank es hat geklappt. Nun funktioniert alles wie es soll und wir sind glücklich. Danke für ihre Mühe und ein schönes Wochenende.
Answer
from
3 months ago
Spitze, vielen lieben Dank für dein Feedback, @user_8ca6b0
Meine liebe Kollegin hat bereits Feierabend, aber ich habe ihr deine Rückmeldung weitergeleitet!
Ich freue mich wirklich sehr, dass nun alles so funktioniert wie es soll.
In diesem Sinne wünschen wir dir und deiner Familie ebenfalls einen schönen und hoffentlich entspannten Start ins Wochenende. :-D
Freundliche Grüße
Caro
Unlogged in user
Answer
from
3 months ago
Kann man sich da noch anschließen und auch auch eine Lösung erhalten? Habe laut der Beschreibung das gleiche Problem und der Telekom Support kannte keine Lösung. Werkseinstellung und und eSIM erneut aktivieren half nicht.
2
Answer
from
3 months ago
Vielen lieben Dank für das sehr nette Telefonat zu so später Stunde, @user_djzca9
Bei dir ist - genau wie bei den vorherigen Fällen - die Rufnummernunterdrückung und VoLTE und WLAN Call noch nicht aktiviert gewesen.
Jetzt, wo wir die Freischaltung hinterlegt haben, sollte die Uhr nach einem Neustart einwandfrei funktionieren.
Ich freue mich wahnsinnig auf deine Rückmeldung und wünsche dir und deiner Familie ein zauberhaftes Wochenende. 🤩
Freundliche Grüße
Caro
Answer
from
3 months ago
Funktioniert perfekt, top! 😀
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Lösung und ebenso ein schönes Wochenende!
Unlogged in user
Answer
from
3 months ago
Hallo, bei mir gibt es evenfalls genau dieses Problem. Alles funktioniert, außer Anrufe. Könnt ihr mir auch bitte helfen?
Viele Grüße Melanie
5
Answer
from
2 months ago
Hallo @user_9bcd16,
vielen Dank für das sehr nette Telefonat.
Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. :)
Liebe Grüße
Sarah
Answer
from
2 months ago
Hallo@Sarah E.
Das hat perfekt geklappt. Telefonieren können wir nun. Vielen Dank für die schnelle Hilfe ❤️
Der Anruf meiner Tochter ist jetzt allerdings anonym. Kannst du das bitte auch noch ändern?
Viele Grüße Melanie
Answer
from
2 months ago
@user_9bcd16 Es freut mich, dass ich helfen konnten. :)
Die Rufnummer wird ab sofort immer mitgesendet.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Sarah
Unlogged in user
Answer
from
15 days ago
Hallo,
ich habe vor 2 Wochen die x6 Play eingerichtet. Nachrichten und Ortung funktioniert. Anrufen oder Anrufe der Kontakte empfangen leider nicht. Kann jemand mir helfen?
Vielen Danke
1
Answer
from
15 days ago
Hallo @user_ede4de,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ich schaue mir gerne an, ob alle Optionen korrekt hinterlegt sind.
Hierfür ist allerdings eine telefonische Legitimation erforderlich.
Bitte füllen Sie in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf Ihr Bild rechts oben gelangen Sie an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Identifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Infos zur Identifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Freundliche Grüße
Marita
Unlogged in user
Answer
from
10 days ago
Ich möchte mich hier gerne anschließen, auch bei uns funktioniert die Telefonfunktion nicht...
7
Answer
from
10 days ago
Hi @user_9eda9f,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Freue mich, dass die Telefonie nun klappt.
Ich habe die Übermittlung der Rufnummer noch für dich freigeschaltet.
Viele Grüße und schöne Ostern!
Christoph
Answer
from
10 days ago
Ihr seid Klasse! Vielen Dank!
Schöne Ostern noch!
Answer
from
10 days ago
@user_9eda9f Vielen Dank für das nette Feedback. 🙂
Von mir auch noch ein schönes Osterfest.
Liebe Grüße
Sarah
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from