Xplora X6 Play lädt nicht mehr

vor 6 Stunden

Die Xplora X6 Play, Kaufdatum 09/2024, lädt nicht mehr richtig. Gefühlt seit dem letzten Update. Ein neues Ladekabel wurde getestet, auch damit kein Erfolg. Meine Tochter braucht die Uhr dringend.

21

0

3

    • vor 5 Stunden

      Guten Morgen @Nadine0605,

       

      herzlich willkommen bei uns in der Community🤗🥳

       

      Was bedeutet "lädt nicht mehr richtig"? Lädt die Watch überhaupt nicht mehr, bricht der Ladevorgang zwischendurch ab oder lädt es sehr langsam?

       

      Wurde die Uhr einmal neu gestartet?

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

      0

      0

    • vor 5 Stunden

      Hi. Mit viel Glück fängt die Uhr an kurz zu laden, dann bleibt der Ladevorgang stehen und der Akku entlädt sich wieder.  Ja, die Uhr wurde neu gestartet, mehrmals. 

      VG Nadine 

      0

      1

      von

      vor 5 Stunden

      Guten Morgen @Nadine0605,

       

      das ist ja ärgerlich. 

      Bitte nutze hierfür entweder diesen Link, um eine Reparatur zu beauftragen, oder aber gehe in einen T Shop in Deiner Nähe. Die Kollegen vor Ort schauen sich das auch gerne einmal an und entscheiden vor Ort direkt, was Sie machen können. 

      Nimm in dem Fall auf jeden Fall die Rechnung mit. 

       

      Liebe Grüße

       

      Karin 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 8 Monaten

    in  

    175

    0

    4

    vor 2 Jahren

    in  

    126

    0

    1

    in  

    200

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...