Xplora X6 Play lädt nicht mehr
vor 6 Stunden
Die Xplora X6 Play, Kaufdatum 09/2024, lädt nicht mehr richtig. Gefühlt seit dem letzten Update. Ein neues Ladekabel wurde getestet, auch damit kein Erfolg. Meine Tochter braucht die Uhr dringend.
21
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
175
0
4
vor 2 Jahren
126
0
1
vor 7 Monaten
158
0
2
vor 9 Monaten
200
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 5 Stunden
Guten Morgen @Nadine0605,
herzlich willkommen bei uns in der Community🤗🥳
Was bedeutet "lädt nicht mehr richtig"? Lädt die Watch überhaupt nicht mehr, bricht der Ladevorgang zwischendurch ab oder lädt es sehr langsam?
Wurde die Uhr einmal neu gestartet?
Beste Grüße
Mario Sa.
0
0
vor 5 Stunden
Hi. Mit viel Glück fängt die Uhr an kurz zu laden, dann bleibt der Ladevorgang stehen und der Akku entlädt sich wieder. Ja, die Uhr wurde neu gestartet, mehrmals.
VG Nadine
0
1
von
vor 5 Stunden
Guten Morgen @Nadine0605,
das ist ja ärgerlich.
Bitte nutze hierfür entweder diesen Link, um eine Reparatur zu beauftragen, oder aber gehe in einen T Shop in Deiner Nähe. Die Kollegen vor Ort schauen sich das auch gerne einmal an und entscheiden vor Ort direkt, was Sie machen können.
Nimm in dem Fall auf jeden Fall die Rechnung mit.
Liebe Grüße
Karin
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von