Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Xplora x6 Play Neustart+Ausschaltmenu abgestürzt
vor 2 Jahren
Guten Abend zusammen.
Wir haben für unsere Tochter die Xplora x6 play geholt letzte Woche.
heute war sie den ersten Tag im Einsatz.
Vorhin meldet sie ihr es gibt ein Update.
das hat sich bis jetzt noch nicht installiert die Anzeige vom Fortschritt in % verschwand bei 28%
ich suchte manuell nach dem Update das nicht durchgeführt wurde. Es wird aber nichts gemacht außer ewig suchen.
ich wollte darauf hin einen Neustart durchführen über das Menu.
Dummerweise ist jetz die Einstellungsapp abgestürzt... über Umwege komm ich aus dem Menu wieder raus. Sobald ich erneut in die Einstellungen möchte bleibst wieder beim bunten XLogo und nichts tut sich. Ich kann das Menu wieder über Umwege verlassen und die Uhr auch bedienen/ telefonieren. Nur die Einstellapp lässt sich nicht mehr bedienen.
gibts einen andere Möglichkeit die Uhr neu zu starten oder auszuschalten außer den Akku leer laufen zu lassen?
Die Fernabschaltung per App hat keine Auswirkung auf die Uhr, Per App ausschalten oder Neustarten kommt bei der Uhr nicht an aktuell.
letzte Woche beim einrichten klappte das reibungslos.
ich bin enttäuscht nach den Problemen die E SIM richtig einzurichten (die Verbindung brach während der Einrichtung immer ab) nun das Problem mit dem Neustarten ...
stand jetz würde ich jedem empfehlen lieber ne billige gebrauchte smartwatch zu holen als das Ding.
2644
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
146
0
2
vor 11 Monaten
86
0
1
vor 3 Monaten
498
0
1
vor einem Jahr
1193
0
3
vor 4 Monaten
243
0
1
Akzeptierte Lösung
Elvira H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Elvira H.
vor 2 Jahren
Ich danke dir für das nette Gespräch, @Thomas.Nack
Die Watch hatte sich über Nacht das Update doch selber gezogen.
Falls etwas sein sollte, kannst du dich jederzeit melden.
Viele Grüße
Elvira H.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Natascha A.
Antwort
von
Elvira H.
vor 2 Jahren
Hey @Thomas.Nack ,
alles klar. Das freut mich zu hören. Einen schöne
Restwoche wünsche ich dir.
Beste Grüße
Natascha A.
0