Gelöst

Xplora x6 Play Neustart+Ausschaltmenu abgestürzt

vor 2 Jahren

Guten Abend zusammen.

Wir haben für unsere Tochter die Xplora x6 play geholt letzte Woche.

heute war sie den ersten Tag im Einsatz.

Vorhin meldet sie ihr es gibt ein Update.

das hat sich bis jetzt noch nicht installiert die Anzeige vom Fortschritt in % verschwand bei 28%

ich suchte manuell nach dem Update das nicht durchgeführt wurde. Es wird aber nichts gemacht außer ewig suchen. 

ich wollte darauf hin einen Neustart durchführen über das Menu.

 

Dummerweise ist jetz die Einstellungsapp abgestürzt... über Umwege komm ich aus dem Menu wieder raus. Sobald ich erneut in die Einstellungen möchte bleibst wieder beim bunten XLogo und nichts tut sich. Ich kann das Menu wieder über Umwege verlassen und die Uhr auch bedienen/ telefonieren. Nur die Einstellapp lässt sich nicht mehr bedienen.

 

gibts einen andere Möglichkeit die Uhr neu zu starten oder auszuschalten außer den Akku leer laufen zu lassen?

Die Fernabschaltung per App hat keine Auswirkung auf die Uhr, Per App ausschalten oder Neustarten kommt bei der Uhr nicht an aktuell.

letzte Woche beim einrichten klappte das reibungslos.

ich bin enttäuscht nach den Problemen die E SIM richtig einzurichten (die Verbindung brach während der Einrichtung immer ab) nun das Problem mit dem Neustarten ...

 

stand jetz würde ich jedem empfehlen lieber ne billige gebrauchte  smartwatch zu holen als das Ding.

2644

5

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Ich danke dir für das nette Gespräch, @Thomas.Nack 

     

    Die Watch hatte sich über Nacht das Update doch selber gezogen. Fröhlich 

     

    Falls etwas sein sollte, kannst du dich jederzeit melden. 


    Viele Grüße 
    Elvira H.

     

     

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hey @Thomas.Nack

     

    alles klar. Das freut mich zu hören. Einen schöne

    Restwoche wünsche ich dir.

     

    Beste Grüße

    Natascha A.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

146

0

2

vor 11 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

86

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

498

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1193

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

243

0

1