Gelöst
Xplora x6 Play Neustart+Ausschaltmenu abgestürzt
vor 2 Jahren
Guten Abend zusammen.
Wir haben für unsere Tochter die Xplora x6 play geholt letzte Woche.
heute war sie den ersten Tag im Einsatz.
Vorhin meldet sie ihr es gibt ein Update.
das hat sich bis jetzt noch nicht installiert die Anzeige vom Fortschritt in % verschwand bei 28%
ich suchte manuell nach dem Update das nicht durchgeführt wurde. Es wird aber nichts gemacht außer ewig suchen.
ich wollte darauf hin einen Neustart durchführen über das Menu.
Dummerweise ist jetz die Einstellungsapp abgestürzt... über Umwege komm ich aus dem Menu wieder raus. Sobald ich erneut in die Einstellungen möchte bleibst wieder beim bunten XLogo und nichts tut sich. Ich kann das Menu wieder über Umwege verlassen und die Uhr auch bedienen/ telefonieren. Nur die Einstellapp lässt sich nicht mehr bedienen.
gibts einen andere Möglichkeit die Uhr neu zu starten oder auszuschalten außer den Akku leer laufen zu lassen?
Die Fernabschaltung per App hat keine Auswirkung auf die Uhr, Per App ausschalten oder Neustarten kommt bei der Uhr nicht an aktuell.
letzte Woche beim einrichten klappte das reibungslos.
ich bin enttäuscht nach den Problemen die E SIM richtig einzurichten (die Verbindung brach während der Einrichtung immer ab) nun das Problem mit dem Neustarten ...
stand jetz würde ich jedem empfehlen lieber ne billige gebrauchte smartwatch zu holen als das Ding.
3234
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
66
0
4
350
0
3
vor 3 Monaten
139
0
2
vor 2 Monaten
63
0
2
vor einem Jahr
113
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Ich danke dir für das nette Gespräch, @Thomas.Nack
Die Watch hatte sich über Nacht das Update doch selber gezogen.
Falls etwas sein sollte, kannst du dich jederzeit melden.
Viele Grüße
Elvira H.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich hab zu danken 😊
die Einstellungsapp war immer noch abgestürzt.
Heute Morgen klappte aber das Abschalten per Fernabschaltung nach mehrmaligem Versuchen.
nach dem Neustart klappte es dann auch mit dem Update.
Fazit: Man brauch viel Geduld zum einrichten.
Die Bedienung selbst ist simpel und unsere Tochter kommt problemlos damit zurecht.
sollte die Uhr in den nächsten Tage weitere Probleme machen melde ich mich 😊
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hey @Thomas.Nack ,
alles klar. Das freut mich zu hören. Einen schöne
Restwoche wünsche ich dir.
Beste Grüße
Natascha A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo heute haben wir bei der Xplora x6 Play ein neues Update installiert seid den ist der Musik Button weg und nach dem Neustart geht die Uhr nicht mehr an nur durch den redet Knopf
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Oalex04,
oh nein, das ist nicht schön zu hören. 😕
In dem Fall kannst du dich direkt an den Support von Xplora wenden und auf den Fehler mit Bildern hinweisen: https://t1p.de/p4bgl
Wenn alle Stricke reißen, kannst du das Gerät auch umtauschen: https://retoure.telekom-dienste.de/reparatur/device
Liebe Grüße
Anna K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von