Xplora X6 Play: Telefonie funktioniert nach ca. 1,5 Jahren plötzlich nicht mehr
13 hours ago
Hallo,
nach ca. 1,5 Jahren funktioniert die Telefonie mit der Xplora X6 plötzlich nicht mehr: weder vom Handy auf die Uhr, noch von der Uhr auf's Handy.
Wäre es möglich, dass mich jemand vom Support kontaktiert? Vielen Dank!
Freundliche Grüße
Note:
This post was escalated by Waage1969 at 06.07.2025 16:01.
24
0
6
This could help you too
3 months ago
87
0
2
4 months ago
47
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
13 hours ago
@AnitaL
vermutlich hast Du beides schon neu gestartet?
Funktioniert es im WLAN denn ?
Die Teamies rufe ich parallel noch hinzu.
Gruß
Waage1969
0
0
13 hours ago
Hallo Waage1969,
ja, beides schon gemacht und nein, funktioniert auch dann nicht. Auch schon ent- und wieder gekoppelt (Uhr-App), aber auch ohne Erfolg bzgl. Telefonie.
Ortung und Nachrichten schreiben funktioniert jedoch.
Viele Grüße,
Anita
4
Answer
from
12 hours ago
Hi @AnitaL,
ich habe dazu keine weitere Idee, außer die Uhr auf Werkseinstellungen zurücksetzen und dann mit neuem eSIM Profil erneut zu testen. Du könntest dich aber auch noch mal an den Xplora Support wenden, vielleicht haben die Kollegen noch einen klugen Einfall.
VG
Michael
Answer
from
12 hours ago
Hallo Michael,
ich bin nicht sicher, ob von Telekom-Seite im Hintergrund bereits etwas gemacht wurde, aber die Telefonie funktioniert nun wie von Zauberhand wieder (nach 1-2 Wochen Defekt)? Vielen Dank für Eure Hilfe!
Viele Grüße,
Anita
Answer
from
11 hours ago
Hallo @AnitaL,
das klingt doch super.
Danke für die Rückmeldung.
Wenn aber doch noch was sein sollte, dann gerne wieder herkommen.
Schönen Abend und viele Grüße
Sabrina
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from