Gelöst
Xplorer aktievierung Bluetooth Problem
vor 9 Monaten
Hallo zusammen ich habe da ein Problem überhaupt den Anfang bei dieser Uhr zu finden... Denn mitten in dem Ladevorgang der Uhr inklusive der Aktivierung der esim brach auf einmal die Bluetooth Verbindung ab. Seitdem habe ich das Problem dass die Uhr noch mein Handy diese mit Bluetooth findet.
Ich hatte nun bereits die xplorer App neu installiert vorher das Konto gelöscht neu gemacht. Bluetooth an aus Handy aus Uhr aus alles mögliche...
Nun die Frage an euch könnt ihr mir eventuell helfen was ich nun machen kann
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
Grüße @Honolulu82
Wende dich mit dem Problem dieser Schrottuhr an den Support von Xplorer.
https://myxplora.de/pages/kundenservice
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vor 9 Monaten
Hallo @Honolulu82 ,
ich würde Ihnen empfehlen, die Uhr vollständig aufzuladen. Dann die Uhr ausschalten.
Dann die App auf dem Smartphone löschen und in den Bluetooth-Einstellungen evt. verbleibende Einträge zur Xplora löschen.
Dann Smartphone ausschalten und wieder einschalten. Nochmal beiden Bluetooth-Verbindungen prüfen, dass da nichts mehr zur Xplora zu finden ist.
Xplora App installieren, alle Berechtigungen erteilen und ein Konto anlegen. Erst jetzt die Uhr einschalten und dann nochmal versuchen - ich glaube, das war dann der QR-Codee, der gescannt werden muss.
Viel Erfolg,
Coole Katze
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Antwort
von
vor 9 Monaten
Ich hatte die Uhr gestern Abend noch aufgeladen mittlerweile ist etwas vom Akku weg am liebsten würde ich es jetzt natürlich probieren aber wenn sie sagen es sollte mit vollständig geladenen Akku probieren... muss ich mich noch etwas gedulden
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo @Honolulu82,
jetzt wollte ich Dich anrufen, aber konnte Dich nicht erreichen.
Wann wäre das denn am besten möglich?
Liebe Grüße
Karin Kr.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Da war ich gerade bei der Telekom die mir auch nicht bei dem Problem weiterhelfen konnten.
Morgen gegen 11 Uhr ginge es.
Lg
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Antwort
von
vor 8 Monaten
Da war ich gerade bei der Telekom die mir auch nicht bei dem Problem weiterhelfen konnten. Morgen gegen 11 Uhr ginge es.
Da war ich gerade bei der Telekom die mir auch nicht bei dem Problem weiterhelfen konnten.
Morgen gegen 11 Uhr ginge es.
@Karin Kr.
Antwort
von
vor 8 Monaten
Ja gestern wegen der uhr
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Mir wurde die alte Uhr jetzt wieder mit nach Hause gegeben haben sie jetzt noch ein Lösungsvorschlag für mich @→мαтαıмακı←Kein Bock mehr , oder wollten sie mich jetzt nun noch mal anrufen?
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Antwort
von
vor 8 Monaten
Mir wurde die alte Uhr jetzt wieder mit nach Hause gegeben haben sie jetzt noch ein Lösungsvorschlag für mich @→Mataimaki← , oder wollten sie mich jetzt nun noch mal anrufen?
ich rufe keinen an, bin ja kein Teamie .
Hier meinst du bestimmt @Karin Kr.
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo @Honolulu82,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie am Telefon gesagt, bitte einmal hier melden, wenn die neue Uhr da ist, dann kann ich eine neue eSIM rausschicken und diese dann mit der EID verbinden.
Wir telefonieren dann einfach nochmal miteinander.
Danke @→Mataimaki← für Deine Unterstützung.
Liebe Grüße
Karin Kr.
Uneingeloggter Nutzer
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von
Uneingeloggter Nutzer
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