Xplorer xplay esim

vor 2 Monaten

Hallo, ich habe eine neue Xplorer xplay mit eSIM. Mittlerweile die 2. Uhr. An der neuen ist alles eingestellt, es wird aber schwaches Signal angezeigt. Bei der 1. Uhr ist das Signal perfekt, die liegt daneben, also kann es nicht am Empfang liegen. APN habe ich manuell eingetragen. Neustart usw. hat auch nichts gebracht.

Hat wer eine Idee?

Danke schon mal vorab 😀

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    • vor 2 Monaten

      Guten Morgen @Silvia78,

       

      da kommen durchaus mehrere Ursachen in Betracht:

       

       

      • Bluetooth-Verbindung: Probleme mit der Bluetooth-Verbindung können auftreten, wenn die Uhr nicht richtig mit dem Smartphone gekoppelt ist. Es wird empfohlen, die Uhr und das Smartphone neu zu starten und die Bluetooth-Verbindung erneut einzurichten.

         

      • Defekte Hardware: Eine defekte Komponente wie die eSIM-Hardware könnte ebenfalls die Ursache sein. Sollte keine der genannten Lösungsschritte helfen, wäre es ratsam, einen Austausch des Endgeräts in Betracht zu ziehen.

         

      Viele Grüße

      Timo

       

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