Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Xplorer aktievierung Bluetooth Problem
vor 5 Monaten
Hallo zusammen ich habe da ein Problem überhaupt den Anfang bei dieser Uhr zu finden... Denn mitten in dem Ladevorgang der Uhr inklusive der Aktivierung der esim brach auf einmal die Bluetooth Verbindung ab. Seitdem habe ich das Problem dass die Uhr noch mein Handy diese mit Bluetooth findet.
Ich hatte nun bereits die xplorer App neu installiert vorher das Konto gelöscht neu gemacht. Bluetooth an aus Handy aus Uhr aus alles mögliche...
Nun die Frage an euch könnt ihr mir eventuell helfen was ich nun machen kann
141
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
63
0
1
vor 2 Jahren
190
0
0
vor 3 Jahren
171
0
3
vor 5 Jahren
628
0
1