Gelöst

Xplorer aktievierung Bluetooth Problem

vor 6 Monaten

Hallo zusammen ich habe da ein Problem überhaupt den Anfang bei dieser Uhr zu finden... Denn mitten in dem Ladevorgang der Uhr inklusive der Aktivierung der esim brach auf einmal die Bluetooth Verbindung ab. Seitdem habe ich das Problem dass die Uhr noch mein Handy diese mit Bluetooth findet.
Ich hatte nun bereits die xplorer App neu installiert vorher das Konto gelöscht neu gemacht. Bluetooth an aus Handy aus Uhr aus alles mögliche...
Nun die Frage an euch könnt ihr mir eventuell helfen was ich nun machen kann

148

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Monaten

    Grüße @Honolulu82 

    Wende dich mit dem Problem dieser Schrottuhr an den Support von Xplorer.

    https://myxplora.de/pages/kundenservice 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen