Solved
Xplorer aktievierung Bluetooth Problem
1 year ago
Hallo zusammen ich habe da ein Problem überhaupt den Anfang bei dieser Uhr zu finden... Denn mitten in dem Ladevorgang der Uhr inklusive der Aktivierung der esim brach auf einmal die Bluetooth Verbindung ab. Seitdem habe ich das Problem dass die Uhr noch mein Handy diese mit Bluetooth findet.
Ich hatte nun bereits die xplorer App neu installiert vorher das Konto gelöscht neu gemacht. Bluetooth an aus Handy aus Uhr aus alles mögliche...
Nun die Frage an euch könnt ihr mir eventuell helfen was ich nun machen kann
260
0
10
This could help you too
92
0
1
5 years ago
651
0
1
3 years ago
193
0
0
4 years ago
197
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Grüße @Honolulu82
Wende dich mit dem Problem dieser Schrottuhr an den Support von Xplorer.
https://myxplora.de/pages/kundenservice
0
1 year ago
Hallo @Honolulu82 ,
ich würde Ihnen empfehlen, die Uhr vollständig aufzuladen. Dann die Uhr ausschalten.
Dann die App auf dem Smartphone löschen und in den Bluetooth-Einstellungen evt. verbleibende Einträge zur Xplora löschen.
Dann Smartphone ausschalten und wieder einschalten. Nochmal beiden Bluetooth-Verbindungen prüfen, dass da nichts mehr zur Xplora zu finden ist.
Xplora App installieren, alle Berechtigungen erteilen und ein Konto anlegen. Erst jetzt die Uhr einschalten und dann nochmal versuchen - ich glaube, das war dann der QR-Codee, der gescannt werden muss.
Viel Erfolg,
Coole Katze
2
from
1 year ago
Ich hatte die Uhr gestern Abend noch aufgeladen mittlerweile ist etwas vom Akku weg am liebsten würde ich es jetzt natürlich probieren aber wenn sie sagen es sollte mit vollständig geladenen Akku probieren... muss ich mich noch etwas gedulden
from
1 year ago
Hallo @Honolulu82,
jetzt wollte ich Dich anrufen, aber konnte Dich nicht erreichen.
Wann wäre das denn am besten möglich?
Liebe Grüße
Karin Kr.
Unlogged in user
from
1 year ago
Da war ich gerade bei der Telekom die mir auch nicht bei dem Problem weiterhelfen konnten.
Morgen gegen 11 Uhr ginge es.
Lg
2
from
1 year ago
Da war ich gerade bei der Telekom die mir auch nicht bei dem Problem weiterhelfen konnten. Morgen gegen 11 Uhr ginge es.
Da war ich gerade bei der Telekom die mir auch nicht bei dem Problem weiterhelfen konnten.
Morgen gegen 11 Uhr ginge es.
@Karin Kr.
from
1 year ago
Ja gestern wegen der uhr
0
Unlogged in user
from
1 year ago
Mir wurde die alte Uhr jetzt wieder mit nach Hause gegeben haben sie jetzt noch ein Lösungsvorschlag für mich @→мαтαıмακı←Kein Bock mehr , oder wollten sie mich jetzt nun noch mal anrufen?
0
2
from
1 year ago
Mir wurde die alte Uhr jetzt wieder mit nach Hause gegeben haben sie jetzt noch ein Lösungsvorschlag für mich @→Mataimaki← , oder wollten sie mich jetzt nun noch mal anrufen?
ich rufe keinen an, bin ja kein Teamie .
Hier meinst du bestimmt @Karin Kr.
0
from
1 year ago
Hallo @Honolulu82,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie am Telefon gesagt, bitte einmal hier melden, wenn die neue Uhr da ist, dann kann ich eine neue eSIM rausschicken und diese dann mit der EID verbinden.
Wir telefonieren dann einfach nochmal miteinander.
Danke @→Mataimaki← für Deine Unterstützung.
Liebe Grüße
Karin Kr.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from