Xtra-Card Aufladung nicht möglich

vor 12 Jahren

Hallo,

ich kann meine T-Mobile XtraCard nicht aufladen. Habe bereits 2 Guthabenkarten von je 15 EUR gekauft, eine Aufladung war jedoch nicht möglich. Ein aktuelles Guthaben von 2,00 EUR ist noch vorhanden. Telefonieren kann ich auch noch. Die letzte Aufladung liegt nach meiner Meinung auch noch nicht so lange zurück.
Wird die Xtra-Card nach längerer Nichtaufladung deaktiviert ?
Kann man diese wieder aktivieren?

Vielen Dank für Eure Hilfe

bokadi

15073

4

  • Telekom hilft Team

    vor 12 Jahren

    Hallo bokadi,

    Habe bereits 2 Guthabenkarten von je 15 EUR gekauft, eine Aufladung war jedoch nicht möglich.

    Woran bzw. an welcher Stelle ist die Aufladung denn gescheitert? Gibt es eine Fehlermeldung? Aktiv muss die Karte auf jeden Fall sein, sonst könnten Sie damit nicht telefonieren.

    0

  • 2 Sterne Mitglied

    vor 12 Jahren

    Hallo,

    die Fehlermeldung bei der 1. gekauften Guthabenkarte weiss ich leider nicht mehr. Bei mir funktionierte sie nicht, bei einer andere Xtra-Card schon.
    Der 2. Versuch bei einem Fachhändler (so nennt er sich zumindest) brachte auch keinen Erfolg. Er wusste auch keinen Rat.
    Ein Aufladen über den Kontoservice 2000 ist ebenfalls nich möglich. Es ertönt folgende Meldung "Sie können leider kein xtra-cash aufladen, sie werden mit einem Mitarbeiter des Kundenservice verbunden".
    Ich beende dann immer die Verbindung, da ich nicht in einer Warteschleife landen möchte..

    Gruß
    bokadi

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 12 Jahren

    Hallo bokadi,

    bitte wenden Sie sich direkt telefonisch an die Kollegen vom Kundenservice. Die können direkt den SIM-Karten Status und den Fehler bei der XTRA Aufladung prüfen. Sie erreichen die Kollegen unter der kostenfreien Rufnummer 0800 3 302202.

    0

  • 5 Sterne Mitglied

    vor 12 Jahren

    Habe selbst zwei Xtra Cards die ich immr bei uns im Ort im Onlineshop aufladen und das schon einige Jahre ( es ist zwar ein privat T-Onlineschop.)

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1933

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

81

0

2

4 Sterne Mitglied

in  

218

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

217

0

4