Gelöst

Xtra Card Prepaid kündigen und Rufnummernmitnahme

vor 9 Jahren

Hallo,

 

Ich habe ein Xtra card prepaid und ich würde gern mein Nummer mitnehmen. Als das ist ein prepaid card; soll ich trotzdem kündigen?

Falls ja, wie lange ist der frist Zeit?

Wie soll ich machen um mein Nummer zu mitnehmen. 

 

Ich habe ein link gefunden:

https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/aenderung-mit-formular?samChecked=true

 

aber ich habe kein kundennummer, als das ist ein prepaid card.

 

Können Sie bitte helfen wegen diese process? 

 

Vielen Dank

 

Hanna

41910

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 9 Jahren

    hanna1

    Hallo, Ich habe ein Xtra card prepaid und ich würde gern mein Nummer mitnehmen. Als das ist ein prepaid card; soll ich trotzdem kündigen? Falls ja, wie lange ist der frist Zeit? Wie soll ich machen um mein Nummer zu mitnehmen. Ich habe ein link gefunden: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/aenderung-mit-formular?samChecked=true aber ich habe kein kundennummer, als das ist ein prepaid card. Können Sie bitte helfen wegen diese process? Vielen Dank Hanna

    Hallo,

     

    Ich habe ein Xtra card prepaid und ich würde gern mein Nummer mitnehmen. Als das ist ein prepaid card; soll ich trotzdem kündigen?

    Falls ja, wie lange ist der frist Zeit?

    Wie soll ich machen um mein Nummer zu mitnehmen. 

     

    Ich habe ein link gefunden:

    https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/aenderung-mit-formular?samChecked=true

     

    aber ich habe kein kundennummer, als das ist ein prepaid card.

     

    Können Sie bitte helfen wegen diese process? 

     

    Vielen Dank

     

    Hanna

    hanna1

    Hallo,

     

    Ich habe ein Xtra card prepaid und ich würde gern mein Nummer mitnehmen. Als das ist ein prepaid card; soll ich trotzdem kündigen?

    Falls ja, wie lange ist der frist Zeit?

    Wie soll ich machen um mein Nummer zu mitnehmen. 

     

    Ich habe ein link gefunden:

    https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/aenderung-mit-formular?samChecked=true

     

    aber ich habe kein kundennummer, als das ist ein prepaid card.

     

    Können Sie bitte helfen wegen diese process? 

     

    Vielen Dank

     

    Hanna


    Hallo Hanna,

    Ruf von deinem Handy die 2202 oder v Festnetz 08003302202 an und lass ein "opt-in" setzen. Damit gibst du deine Nr zur sofortigen Mitnahme frei. Jetzt gehst du zu deinem neuen Anbieter und er beantragt die Portierung der Rufnummer zu sofort. Nach Ca.8-10 Tagen ist deine Nummer beim neuen Anbieter. Anschließend kannst du deine Prepaid Karte schriftlich zum Wunschdatum kündigen, ggf das online Formular zur Auszahlung v restguthaben nutzen.

    3

    Antwort

    von

    vor 9 Jahren

    Hallo, ich probiere mal, und melde mich wieder!

    Vielen Dank für dein Info!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

390

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

812

0

2

in  

114

0

3

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.