Xtra Handy Data S funktioniert nicht
vor 2 Jahren
Alles am Samstag wie von jla959 beschrieben gemacht.
SMS an Nummer 2992 mit Wortlaut "xtradatas", Rückmeldung Telecom via SMS und E-Mail: Ihr Änderungswunsch. Es ist alles erledigt.
Am Sonntag versuch Whats App verschicken nix.
Für was zahle ich jetzt 1,95€ und habe 100 MB Daten?
Ich bin absoluter Anfänger und dachte ich könnte mit dem Xtra Handy Data S, wie mit der 0,99 Ct Dayflat, ins Internet.
Muss ich die Xtra Handy Data S wieder rückgängig machen und 0,99 Ct Dayflat nutzen, da hat nämlich alles funktioniert?
Gruß und Danke
Eberhard
223
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1490
0
1
vor 9 Jahren
10361
0
2
25241
5
6
Gelöst
1245
2
3
vor 2 Jahren
Hallo @eberhard.finger,
was wird dir denn auf dem Handy unter http://pass.telekom.de angezeigt? Ist dort die Option Xtra Handy Data S gebucht?
Viele Grüße
Mikko
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Mikko
Nix
---
Auftragsbestätigung im Anhang entfernt von Mikko (Rufnummer sichtbar)
Antwort
von
vor 2 Jahren
Laut Auftragsbestätigung ist die Option zum 11.02. gebucht worden.
Das heißt, eigentlich sollte es funktionieren.
Was bedeutet denn „Nix“? Irgendetwas muss dir ja angezeigt werden und wenn es nur eine Fehlermeldung ist.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@eberhard.finger
Gerade gesehen, APN müsste ja gehen, wenn es vorher über die Day-Flat klappte.
Schau mal bei Ausgeschalteten Wlan auf https://pass.telekom.de/history
Dort sollte die Buchung auftauchen.
War denn auch genügend Guthaben auf der Karte ?
Denn ohne Geld wird es nicht aktiviert.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Grüße @eberhard.finger
kann es sein, dass die APN am Handy verstellt ist?
Es sollte "internet.telekom" oder "internet.v6.internet" sein.
Sollte vorher eventuell an der Hotline eine Internetsperre eingerichtet worden sein, muss diese wieder rausgenommen werden.
Aber da sollte auch eine Buchung nicht gehen.
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
@→Mataimaki←
Danke werde nachschauen.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@→Mataimaki←
Hilfeeeee, wie komme ich bei meinem Samsung S10 in die APN -Einstellungen?
Im ganzen Menü wird sowas nicht angezeigt.
Gruß und nochmal danke
Eberhard
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hilfeeeee, wie komme ich bei meinem Samsung S10 in die APN -Einstellungen?
So @eberhard.finger
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von