Xtra Handy Data S funktioniert nicht

vor 2 Jahren

@jla959 

Alles am Samstag wie von jla959 beschrieben gemacht.

SMS an Nummer 2992 mit Wortlaut "xtradatas", Rückmeldung Telecom via SMS und E-Mail: Ihr Änderungswunsch. Es ist alles erledigt.

Am Sonntag versuch Whats App verschicken nix.

Für was zahle ich jetzt 1,95€ und habe 100 MB Daten?

Ich bin absoluter Anfänger und dachte ich könnte mit dem Xtra Handy Data S, wie mit der 0,99 Ct Dayflat, ins Internet.

Muss ich die Xtra Handy Data S wieder rückgängig machen und 0,99 Ct Dayflat nutzen, da hat nämlich alles funktioniert?

Gruß und Danke
Eberhard

223

8

    • vor 2 Jahren

      Hallo @eberhard.finger,

       

      was wird dir denn auf dem Handy unter http://pass.telekom.de angezeigt? Ist dort die Option Xtra Handy Data S gebucht?

       

      Viele Grüße

      Mikko

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Mikko 

      Nix

       

       

      ---

      Auftragsbestätigung im Anhang entfernt von Mikko (Rufnummer sichtbar)

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Laut Auftragsbestätigung ist die Option zum 11.02. gebucht worden.

      Das heißt, eigentlich sollte es funktionieren.

       

      Was bedeutet denn „Nix“? Irgendetwas muss dir ja angezeigt werden und wenn es nur eine Fehlermeldung ist.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @eberhard.finger 

      Gerade gesehen, APN müsste ja gehen, wenn es vorher über die Day-Flat klappte.

      Schau mal bei Ausgeschalteten Wlan auf https://pass.telekom.de/history 

      Dort sollte die Buchung auftauchen.

      War denn auch genügend Guthaben auf der Karte ?

      Denn ohne Geld wird es nicht aktiviert.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Grüße @eberhard.finger 

      kann es sein, dass die APN am Handy verstellt ist?

      Es sollte "internet.telekom" oder "internet.v6.internet" sein.

       

      Sollte vorher eventuell an der Hotline eine Internetsperre eingerichtet worden sein, muss diese wieder rausgenommen werden.

      Aber da sollte auch eine Buchung nicht gehen.

       

       

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @→Mataimaki←

      Danke werde nachschauen. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @→Mataimaki← 

      Hilfeeeee, wie komme ich bei meinem Samsung S10 in die APN -Einstellungen?

      Im ganzen Menü wird sowas nicht angezeigt.

      Gruß und nochmal danke

      Eberhard

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      eberhard.finger

      Hilfeeeee, wie komme ich bei meinem Samsung S10 in die APN -Einstellungen?

      Hilfeeeee, wie komme ich bei meinem Samsung S10 in die APN -Einstellungen?
      eberhard.finger
      Hilfeeeee, wie komme ich bei meinem Samsung S10 in die APN -Einstellungen?

      So @eberhard.finger 

      • Einstellungen
      • Verbindungen
      • Datennutzung (hier gleich prüfen, ob mobile Daten aktiviert ist)
      • Mobile Netzwerke
      • Zugangspunkte

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 3 Jahren

      in  

      1490

      0

      1

      Gelöst

      in  

      2024

      0

      3

      vor 9 Jahren

      in  

      10361

      0

      2