Xtra Handy Data S

vor 3 Jahren

Im Status Vertrag / Optionen ist Xtra Handy Data S aktiviert. Warum bekomme ich weder im Kundencenter noch in Mein Magenta trotz ausreichenden Guthabens das Datenvolumen nicht angezeigt? Internetverbindung nur per WLAN möglich.

1491

6

    • vor 3 Jahren

      Hallo @DuweW,

       

      was zeigt denn http://pass.telekom.de an?

       

      Xtra Handy Data S beinhaltet ja 100 MB Datenvolumen für 1,95 Euro/30 Tage. Das wird eigentlich immer automatisch nach 30 Tagen neu gebucht. Wenn allerdings nicht genügend Guthaben vorhanden ist, findet die Buchung nicht statt und es wird dann 24 Stunden später automatisch der nächste Buchungsversuch unternommen.

       

      Viele Grüße

      Mikko

      5

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      ja, diese SMS kam gestern.

      Problem scheint nun bekannt zu sein - hoffe auf Lösung durch Telekom.

      Danke für die Antworten.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @DuweW,

       

      funktioniert es mittlerweile wieder?

       

      Grüße

      Peter

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      nein, nach wie vor kein Zugriff auf mobiles Datenvolumen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      2024

      0

      3

      in  

      223

      0

      2

      vor 9 Jahren

      in  

      10362

      0

      2